Eine Audienz beim Wildkönig - Bug

Xianlung
Xianlung
Bei dem teil wo man die 2te Steintafel berühren soll, passiert nichts weil man sie nicht berühren kann. Und somit ist die Mainstory in dem Gebiet schon am Anfang blockiert.

• Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Auch schon mit Relog versucht und mal die AddOns alle abgeschaltet? Weil eigtl. geht die Quest, auch wenn es manchmal etwas schwer startet. So war das bei mir. Brauchte mehrere Anläufe, dann ging es aber.
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Nein tut sie nicht bei uns in der Gilde bin ich jetzt der 5te bei dem sie auch net geht..
  • Xianlung
    Xianlung
    Melufey schrieb: »
    Auch schon mit Relog versucht und mal die AddOns alle abgeschaltet? Weil eigtl. geht die Quest, auch wenn es manchmal etwas schwer startet. So war das bei mir. Brauchte mehrere Anläufe, dann ging es aber.

Ja hab ich damit auch schon versucht ohne Erfolg
  • VenomX_DE
    VenomX_DE
    Soul Shriven
    Hier das gleiche Problem....
    Alles versucht, keine Lösung....
    Thor Wotanson (Dragonknight) - VR6 - Dolchsturzbündnis
  • Soonisara
    Soonisara
    Genau das Quest habe ich gestern erst gemacht - fehlerfrei trotz AddOns. Vielleicht mal reloadui eingeben oder neu einloggen?
    Ansonsten hat mir -lacht jetzt nicht- der Support bei Cadwell superschnell geholfen.
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Dieser Bug ist Severseitig zu suchen der Stein ist nicht Interagierbar du hast die Quest gemacht als 1.06 noch net drauf war weil seitdem gehts nicht mehr und zwar bei ausnahmslos allen die ich kenne und das sind ne Menge
  • sebeisdrache
    sebeisdrache
    ✭✭
    Vorsichtig wenn du den Wildkönig nach Hilfe fragst, der buff geht nicht mehr weg
  • Ced2118
    Ced2118
    ✭✭
    Habe das gleiche Problem. Relog, Soft-Reset, Quest abgebrochen und neu gestartet, hilft alles nicht. Ich reite immer mal wieder dort vorbei, und es stehen jedesmal Leute rum die ebenfalls nicht weiterkommen.

Habe den Bug reportet, bin mal gespannt wie lange das jetzt dauert. Was ich nicht verstehe: Warum kann der Support/Gamemaster einem in so einem Fall nicht die Quest auf erledigt setzen, so dass man weitermachen kann. Sowas geht doch in anderen Spielen auch!
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Weil es nichts gibt was man Support nennen kann zumindest auf Deutsch...
  • VenomX_DE
    VenomX_DE
    Soul Shriven
    Support auf Deutsch? Ich glaube das kann man in die gleiche Richtung schieben wie Nessi, den Yeti oder sonstige mystische Gestalten. Wobei ich die Wahrscheinlichkeit, dass es den Yeti gibt, höher einschätze als das Vorhandensein von deutschem Support.....
    Edited by VenomX_DE on 4. May 2014 11:59
    Thor Wotanson (Dragonknight) - VR6 - Dolchsturzbündnis
  • Maokyel
    Maokyel
    Das Quest ist komplett zerschossen seit dem letzten Patch, so wie zich andere Mainquests.

Das machen die alle 2 Patches so damit man nicht so schnell leveln kann und die VR10 exploiter einen noch längeren und grösseren Vorteil haben.
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Ach hör aber auf es gibt keine Bugs in ESO ich wurde bekehrt!
  • Elexil
    Elexil
    ✭✭
    Soeben versucht die Quest zu machen.

Am zweiten Stein ist Schluss.

Warum bekommt man keine Infos dazu?
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Leider wird das wohl auch net mit 1.07 behoben .... Es nervt mich irgendwie!
  • Elexil
    Elexil
    ✭✭
    Wenn das so weitergeht werde ich vielleicht bis zum 3.6. doch wieder ein wenig mehr WOT zocken und auf ein buntes Release warten.

Hatte bezüglich des Bugs gestern nen Supporter im Spielchat. Alles nett und höflich, ABER:

1. So wie der die Unterhaltung geführt hat, war das mal wieder vom Zettel abgelesen.

2. Wusste er noch nicht mal welche Stage der Quest buggy ist.

3. Kamen die Standard Vorschläge (Relog, Soft Reset, Addons ....)

CUT: Punkt 1 - 3 zeigen mir doch schon, dass derjenige sich einen [snip] mit meinem Ticket auseinander gesetzt hat. Denn die von ihm abgefragten Infos habe ich bereits im Ticket genannt.

Problem wurde übermittelt - eigenes Troubleshooting wurde übermittelt.

Nun gut. Schwamm drüber, kennen wir vom deutschen Support ja leider aktuell nicht anders.

Nach der Ansage, man solle die Quest doch in einer Gruppe erledigen, irgendwer würde den Stein schon anklicken können, bin ich dann ein wenig ungeschmeidiger gewesen.

Die Jungs können da auch nicht viel für, aber [snip] lassen muss ich mich auch nicht!

Habe dann darum gebeten, die ranzige Quest einfach auf erledigt gesetzt zu bekommen -grins- geht natürlich nicht.

Man bat mich im letzten Step dann darum bis heute nach der Serverwartung zu warten und zu schauen, ob es eventuell gefixt sei.

KOPF
    > TISCH!!!!

Zusammenfassung für den geneigten Leser:

Sie wissen nicht, warum es kaputt ist. Sie haben wieder mal keine Bug Reports gelesen. Sie lassen durch den niederen Mitarbeiter vom Bildschirmsupport ausrichten: Leckt uns am A .... llerwertesten!

Ernsthaft: Ich weiß dass der Hersteller das so wahrscheinlich nicht will. Aber genau so hört es sich mal wieder an.

Ich danke dem gesamten TESO Team an dieser Stelle mal wieder für die mehr als unterirdische INformationspolitik den Spielern gegenüber.
    Da ist man bald besser informiert, wenn man regelmäßig buffed.de oder so ließt!

Edit by ME:

/Ironie on
    Die Patch Notes bzgl. Grünschatten im DevTracker lassen ja gutes erhoffen. /Ironie off

Da ist die Quest nämlich nicht drin. Nur drei andere.
    Es ist schon erstaunlich. Die meisten (nicht alle) Probleme die hier im Forum genannt und von der Community diskutiert werden finden scheinbar keinen Zugang zum Entwicklerteam?

Ist das

a) eine perfide Maßnahme den Spieler zu zwingen alles InGame zu reporten, wo er es auf Grund der Ticketnummer und fehlendem Support nicht verfolgen kann?

oder

b) eine Maßnahme Gleichgültigkeit / Handlungsunfähigkeit / Überforderung o.ä. zu demonstrieren?

Aussagen wie sie HIER getroffen werden, können somit leider nicht wirklich ernst genommen werden.

Es ist mir als Spieler natürlich nicht möglich die Prozesse der Priorisierung zu erkennen oder zu verstehen, aber wenn in einem technischen Forum schon Tage vor einem geplanten Patch massive Probleme aufgezeigt werden (und ein Bug in der Main Line einer Quest gehört für mich definitiv dazu), dann sollte es doch wohl realisierbar sein, diese entweder zu kommentieren oder besser noch zu beheben?!
    Edited by Elexil on 6. May 2014 06:12
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    und wurde was behoben geht die quest wieder?
  • Elexil
    Elexil
    ✭✭
    Kein Ahnung, ich habe für mich beschlossen, ESO erst mal nicht mehr zu spielen, bis sich das hier nicht mehr wie ein BETA-Tester Forum liest!
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    schade wieder einer weniger man sieht sich vielleicht beim Comeback mal...
    Edited by l4m3r on 6. May 2014 10:55
  • Ced2118
    Ced2118
    ✭✭
    Alten Beitrag gelöscht, Quest funktioniert wieder. Somit kann auch die Folgequest in Grünherz angenommen und abgeschlossen werden.
    Edited by Ced2118 on 6. May 2014 15:51
  • Robin_Goodfellow
    Eben eingelogt und gemacht und der zweite Teil geht bzw ging bei mir. Hing vorher auch bei mir an der Stelle mit dem 2. Stein
    Edited by Robin_Goodfellow on 6. May 2014 15:16
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.