EP in Cyrodill für PvE Quests

Elexil
Elexil
✭✭
Tag zusammen,

eine Frage stellt sich mir nach den letzten 1,5 Tagen in Cyrodill.

Es gibt ja mehr als genug PvE Quests in dem Bereich. Allerdings bin ich der Meinung das diese in den Veteranen Leveln nicht skalieren. Sprich die EP Belohnung am Ende der Quest(s).

Ich habe bewusst in Cyrodill gequestet, da mir noch 200k EP für das V3 Gebiet fehlen.

Nun ist es aber so, dass ich mittlerweile 8 Quests gemacht habe und der EP Balken sich nur sehr, sehr langsam füllt. (Und ich bin grade mal V2)

In der Offenen Welt, wären die 200k wesentlich schneller voll gewesen.

So mein Gefühl.

Ist das belegbar? Gibts da ne bessere Taktik in Cyrodill EP´s zu bekommen?

Denn soweit ich das gesehen habe, gibt es für Burgenkampf, Spieler Kills und Heilung "nur" Kampagnen bezogene Punkte.
  • ShiBu
    ShiBu
    ✭✭✭
    Um die genauen Zahlen zu bekommen habe ich mir ein addon gesucht. Die Quest/Mob und Erkundungs-Xp aufführt.

Daher kann ich dir zustimmen die pve quests für Vets in Cyro sind recht dürftig und entsprechen eher 10-50 xp anstatt Vet xp.
    Ich habe allerdings noch nicht alle dort erledigt.. nur testweise.
    Liegt daran das ich Cyro nicht zum Xpen besuche :D

• Elexil
    Elexil
    ✭✭
    Also macht es im Endeffekt keinen Sinn aus EP Gründen diese Quests zu machen. Schade eigentlich.

Vielleicht könnte ja wer in Grün was dazu sagen. Wäre es vielleicht eine Idee die EP´s für die Quests in Cyrodill mit dem Level des Spielers skalieren zu lassen?

Ich persönlich würde mir sowas schon wünschen, da ich Cyrodill eigentlich neben dem PvP öfters nutze um dort EP´s zu suchen, die die Gebite nicht hergeben.

Oder aber man schmeisst einfach mal ein paar EP´s bei den Offene Welt Quests drauf.
  • Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Wie dir sicher aufgefallen sein wird tötest du auch derzeit noch 50iger Questmobs. Diese bringen daher logischerweise auch nicht viel Vr Ep. Mit dem angekündigten Update werden die Mobs in Cyrodil allerdings auf VR1 angehoben. Plus Ep verdoppelt die man erhält. Dein Problem wird es also bald nichtmehr geben.
    ;)
  • Elexil
    Elexil
    ✭✭
    Dann warten wir mal auf 1.1 :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.