Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Hlaalu bescheißt mich?

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, den Chatlog auszulesen, oder zu sehen, was angeblich gedroppt ist, nachdem es rechts unten im Bildschirm wieder verblasst ist?
Ich habe gerade nen Schriebschein gemacht, der 74 Scheine hätte bringen sollen. Bekommen hab ich aber nur 4, glaube ich. Im Chat unten stand, 4 Scheine. Leider weiß ich nimmer wieviele ich davor hatte.

Und nun weiß ich nicht, wie ich das prüfen könnte.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    so geht das mir beim Kartenspiel, wenn ich gegen die NSCs spiele.

Ich hab irgendwie nie das Gefühl, dass ich im Rang steige, wenn ich mal ein Spiel abgeschlossen hab, aber wenn ich meinen Punktestand vor dem Spiel und danach überprüfe, stimmt es. Wenn ich es vorher nicht überprüfe, hab ich das Gefühl, dass ich keine Punkte bekomme.
    Ich sag mal nicht, dass es ein Bug ist, sondern einfach mein schlechtes Gedächtnis, aber man könnte das mal im Auge behalten.

Ich werd heute auch mal einen meiner zahllosen Meisterschriebe machen. Die goldenen scheinen irgendwie sehr wenig Punkte zu bringen, zur Zeit. Früher waren die goldenen immer so 100-200 Scheine. Den höchsten den ich habe treibt sich in den 70ern herum.

Edit:

Habs grad überprüft: Unten in der Ecke stand der Betrag von 79 Scheinen und im Inventar hab hatte ich auch 79. Hab davor aber alle Scheine in die Bank gepackt, zur besseren Überprüfung
    Edited by Actionratte on 12. Dezember 2022 07:21
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, den Chatlog auszulesen, oder zu sehen, was angeblich gedroppt ist, nachdem es rechts unten im Bildschirm wieder verblasst ist?
    Ich habe gerade nen Schriebschein gemacht, der 74 Scheine hätte bringen sollen. Bekommen hab ich aber nur 4, glaube ich. Im Chat unten stand, 4 Scheine. Leider weiß ich nimmer wieviele ich davor hatte.

Und nun weiß ich nicht, wie ich das prüfen könnte.

wenn ich mir unsicher bin, mache ich einfach nachträglich einen Clip. Auf Konsole kann man auswählen, wie lange der zurückgehen soll.
    ist das bei den PC´lern nicht möglich ?
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.