Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
hallo wollte mal fragen ob jemand weiss vermuten kann wann wir die ersten infos für das jahr 2023 für eso bekommen interessant wäre für mich zu wissen ob iwelche sachen schon fest stehen oder wad man so vermuten könnte gruss
"Ich vermute mal ganz stark "Hammerfell" - woher ich das weiß, ratet mal", wäre ich jetzt fast geneigt zu sagen und dem wurde dann irgendwie auch schon abgesagt. Aber seriouly, offiziell ist im Januar immer Enthüllungsevent für das jeweilige Jahreskapitel.
also Kollegen und ich haben einige Theorien erarbeitet:
Die erste Theorie ist die Südküste der Alik'r Wüste, wo die Städte alle an der Küste liegen und wenn man zu weit nach Norden geht, kommt ein Sandsturm, der den Spieler tötet, ähnlich wie die Schlachterfische im Rest der Welt
Die zweite Theorie ist das zentrale Himmelsrand mit Weißlauf, Winterfeste, Falkenring (nicht belagert) und Rorikstatt
Die dritte ist, (Vorsicht Spoiler zur Vermächtnis der Breteonen Season)
Da ja jetzt eventuell Frieden herrscht, dass für PvE Spieler in Cyrodiil eine neue Instanz neben den PvP Instanzen aufgemacht wird, die eine komplett eigene Story haben. Vielleicht kann man dann sogar in die Kaiserstadt. ohne die ganzen Daedra
Die letzte könnte uns auch nach Pyandonea, das Land der Maormer führen, da wir ja allein schon auf den Sommersend Inseln, Valenwald und zig DLCs und Dungeons Probleme mit ihnen hatten. Vielleicht auch mit der Einführung der See-Elfen Rasse zum Erstellen. Also dass wir ein Gebiet betreten, das man in keinem Elder Scrolls Teil bereits betreten konnte. Man könnte damit aber auch eine neue Klasse einführen, die mit Wettermagie arbeitet, wie die Maormer
Also wenn man mal die Rassen in ESO anschaut und dann davon ausgeht welche noch nicht ausführlich behandelt worden sind, gibt es nicht allzu viele Möglichkeiten.
Ganz klar die Maormer. Es scheint gute wie böse zu geben und die nette Kapitänin im letzten Abschnitt könnte ja Hilfe brauchen, nachdem wir ja ihre Hochachtung im Kampf gewonnen haben. ^^
Die Waldelfen. Im Grundspiel lernt man ja schon vieles über sie, aber ist das alles? Gut, da habe ich jetzt keinen Hinweis darauf gefunden, den die Macher ja immer verstecken ... aber man bekommt auch nicht immer alles mit
Die Rothwardonen. Auch sie werden nur im Grundspiel ausführlicher beschrieben. Denn die Diebesgilde ist mehr ein Multi-Kulti im Rothwardonen-Stil
Dann haben wir auch noch die Dwemer. Ihr Stil wurde die letzten Jahre immer wieder neu aufgelegt. Vielleicht geht es jetzt mal ans eingemachte?
Und zu guter Letzt haben wir noch die Kaiserlichen. Gut in Dunkelforst wurden sie mit den Argoniern gemischt. Und es ist ja auch bekannt, das nicht mehr allzuviele am Leben sind. Aber es sollte ja auch welche geben, die keine mordlüsternen Ränkespiele zur Vernichtung der eigenen Rasse im Kopf haben. ^^
Oder aber sie schauen nach, welches Kapitel der letzten Jahre am meisten Geld gebracht hat und versuchen da weiter zu machen ....
Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?