Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Die linke Maustaste also Angriff funktioniert nicht mehr.

timings
timings
✭✭✭
Hallo, meine linke Maustaste funktioniert bei einem Character nicht mehr, bei den anderen funktioniert
es aber und in den Einstellungen ist alles so wie es sein sollte. Passiert ist das während des Spiels,
auf einmal ging es nicht mehr. Ich hab schon alles mögliche versucht, ausloggen, Standortwechsel,
Tastaturbelegung zurücksetzen, was mach ich falsch?

Danke im voraus für nen Tip...
  • wookiefriseur
    wookiefriseur
    ✭✭✭✭
    Im englischen Forum hatte jemand das gleiche Problem. Skill-Leisten komplett leeren hat da geholfen.

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/621402/one-of-my-chars-cannot-do-light-or-heavy-attacks-anymore-since-days
  • timings
    timings
    ✭✭✭
    Danke aber ich weiss mittlerweile woran es bei mir gelegen hat. Die ultimative Fähigkeit, also R, verhindert den Angriff, erst wenn ich nochmal auf R drücke geht der Angriff wieder, warum auch immer. Evtl. liegt es an der Fähigkeit, ist bei mir das die Kraftüberladung die manchmal länger aktiv bleibt. Warum das jetzt so ist weiss ich nicht, hatte vorher noch nie Probleme diesbezüglich.
  • SinglePack
    SinglePack
    ✭✭✭
    while (!asleep()) sheep++;
    Ich Gendere nicht, Gendern ist, wenn der Sachse mit seinem Boot umkippt !!
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das eben mit der Ulti hatte ich auch. Wenn die Ulti-Punkte unter das Minimallevel für eine Ulti-LA fallen, geht gar nichts mehr, keine LA's, keine HA's. Selbst mit dem Ausloggen wird es nicht resettet, man muss tatsächlich nochmal auf R drücken, was die Ulti zu ziemlichen Müll macht...

    Edit: Das passiert nicht immer, scheint ein Bug zu sein, der manchmal auftritt.
    Edited by Hegron on 24. November 2022 20:40
  • SinglePack
    SinglePack
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober: Ist denn schon abzusehen wann die Ulti repariert wird?
    Ist schon nervig, wenn die nur in 30% der Fälle funktioniert.
    Edited by SinglePack on 9. Dezember 2022 07:06
    while (!asleep()) sheep++;
    Ich Gendere nicht, Gendern ist, wenn der Sachse mit seinem Boot umkippt !!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.