Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Feiert und verdient euch während des Neujahrfests besondere Belohnungen“

ZOS_KaiSchober
7f9f471676e35bd75f30bdfcbd7cc80b.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Feiert fröhlich und verdient euch während des Neujahrfests besondere Belohnungen!“.

Schnappt euch das letzte Fragment des geheiligten Stundenglases von Alkosh und andere Goodies während Tamriels Jahresabschlussfeiern.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Danke für die Ankündigung, ich nehme sicher an, es ist der nächste und nicht wie heute am Donnerstag der angekündigte "diese" Donnerstag ist, ist das richtig? :)
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Tarantolos schrieb: »
    Danke für die Ankündigung, ich nehme sicher an, es ist der nächste und nicht wie heute am Donnerstag der angekündigte "diese" Donnerstag ist, ist das richtig? :)

    @Tarantolos Da steht doch 15. Dezember!
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Das hatte ich dann doch überlesen, ich war irretiert wegen der Benutzung des Wortes "dieser" Donnerstag und heute ist doch Donnerstag :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.