CobaltPeak schrieb: »Mannomann, Respekt! Du hast es wirklich drauf, das muss man einfach mal neidlos anerkennen!
Ich versuche immer, mich von der Art der Präsentation nicht zu sehr ablenken zu lassen & nur die "Bausubstanz an sich " zu bewerten, aber selbst da punktest du. Musik, Kamera, Videoschnitt - wirklich gut gemacht!
Speziell in diesem Haus würden meine Chars auch gerne wohnen
Tolle Atmosphäre, gut ausgeleuchtet - nur eins würde mich stören: 24 Stunden Wasserfall, da rennst du doch ständig zum Klo!
Mach bloß weiter so! Und werd' bald wieder gesund!
SonneMond13 schrieb: »WOW! Was soll ich sagen...Du hast dich wieder mal selbst übertroffen und verblüffst mich immer wieder! Und dann die Kaffeemaschine, Kaffeemühle, der PC, das Hundebett und und und.....einfach hinreißend schön und sehr stimmig. Danke für Deinen unermüdlichen Einfallsreichtum! Der Verlust Deines Tieres tut mir sehr leid, ich kann das sehr gut nachfühlen und ich hoffe, Du bist bald wieder gesund und lässt uns weiter an Deinen tollen Hauskreationen teilhaben!
Alles Liebe und Gute
Marco_Erde schrieb: »Das Haus ist wirklich umwerfend auch ganz "real" im Spiel einfach nur ein Traum.
Beim Bau anwesend sein zu dürfen war einfach nur großes Kino. Immer wieder witzig,
wie du Möbel bzw. Bauteile verwendet hattest, wo ich zunächst darauf reagiert und
gefragt hatte "was willst du denn damit?" (so Basti like)
Eine total warmherzige Atmosphäre im Haus mit atemberaubenden Ambiente von den Wasserfällen.
Der Stil - ich bin kein Innenarchitekt und eher Laie - würde ich mal beschreiben als Industrial meets Shabby Chick.
Vom Seilsystem der Beleuchtung war ich zunächst nicht ganz überzeugt aber die senkrechte Ausführung mit
der Anstrahlung der Wand hat mich einfach umgehauen. Es wirkt so reallife und erinnert mich teilweise an sehr coole auf modern gemachte, alte, umgebaute Gaststätten und Lokale. Die "Oberlichter" der Hammer sowie die Erker und und und. Wahnsinn die Ideen und wie schnell das alles stand. Danke
p.s. Leute die nichts mit Housing anfangen können, müssen uns für bekloppt halten
und manche trauen sich nicht her, weil sie wissen(wie ich), das man nur Appetit bekommt, aber leider in Natura nicht naschen darfJavalinchen35 schrieb: »Ps:Leute die nichts mit Housing anfangen können,verirren sich ja eher nicht hier her =D
Ich finde es total schade, das ESO als es mit one Tamriel angefangen hat, nicht auch gleich alle Server zusammen gelegt hat. Ich würde mir die Häuser so gerne selber ansehen, in Ecken stöbern und dabei auch Ideen klauen ...
Habe mal gehört das es möglich sein sollte PC und Konsole über den gleichen Server laufen zu lassen, ob es stimmt weis ich nicht.und manche trauen sich nicht her, weil sie wissen(wie ich), das man nur Appetit bekommt, aber leider in Natura nicht naschen darfJavalinchen35 schrieb: »Ps:Leute die nichts mit Housing anfangen können,verirren sich ja eher nicht hier her =D
Javalinchen35 schrieb: »Ps:Leute die nichts mit Housing anfangen können,verirren sich ja eher nicht hier her =D
Ich bin ja immer wieder begeistert, wie perfekt du eine gewisse Stimmung einfangen kannst und diese auch nicht wieder loslässt.
Großes ESO Kino!
@ZOS_KaiSchober
Wäre das nicht mal etwas für ZOS zum supporten? Hier schlummert ja echt nachweislich pure Qualität!
warum_immer_ich schrieb: »Einfach großartig! Mir fehlen die Worte, daher schließe ich mich voll inhaltlich meinen Vorpostern an
Genial, wie Du die Housing Items einsetzt. Die meisten davon kannte ich noch gar nicht
Javalinchen35 schrieb: »Ps:Leute die nichts mit Housing anfangen können,verirren sich ja eher nicht hier her =D
Doch, auch die verirren sich manchmal hierher. Nämlich dann, wenn es etwas wirklich fantastisches zu bewundern gibt wie in diesem Fall. Werd schnell wieder gesund und alles Gute für euch, auf dass ihr den Schmerz über euren Verlust schon bald bewältigen könnt.
Marco_Erde schrieb: »
p.s. Leute die nichts mit Housing anfangen können, müssen uns für bekloppt halten
Marco_Erde schrieb: »
... und dann noch mit der Playstation gebastelt, das ist ja doppelt bekloppt 🙃
Mein Problem bei den Videos ist die Länge, für 13 Minuten brauche ich mindestens doppelt so lange weil ich gefühlt alle 5 Sekunden auf die Pause Taste drücke um irgendwas (mit dem Tablet) ganz groß zu vergrößern (womit hat sie denn die Briefe in der Küche angepappt, hat der Hund etwa ne Lumpenpuppe im Hundebett? das andere Bett hat aber viele Beine, achso, deswegen... Schlafmatte vorm Fenster, cool... usw) 🔍 🕵🏻 🔎
Für deine Videos brauche ich also Zeit, Muße und ne Kanne Tee um sie in Ruhe und entspannt anzusehen - danke fürs zeigen und nein ich werd nichts an Ideen klauen. Fast nichts. 😇
(den dampfenden Krug muss ich mir nochmal genauer ansehen...)🍂🌾🍁
Javalinchen35 schrieb: »Hallo,wie wäre es denn die eigene Fantasie umzusetzen anstatt zu klauen ? Sich inspirieren zu lassen,finde ich viel spannender,als zu kopieren LG Java
Javalinchen35 schrieb: »Hallo,wie wäre es denn die eigene Fantasie umzusetzen anstatt zu klauen ? Sich inspirieren zu lassen,finde ich viel spannender,als zu kopieren LG Java
Oh, das war wohl von mir falsch ausgedrückt, mit "Klauen" meinte ich nie, das ich etwas 1 zu 1 nachbauen will, damit meine ich einzelne Teile, die mir super gefallen, in meinen Häusern wieder zu verwenden. Das kann eine Couch sein, eine Lampe, ein Kühlschrank usw, das ich in einem anderen Haus etwas anders in Szene setze. Inspirieren kann man da nicht sagen, da ich einen ganz anderen Stil habe als Du. Ich bin eher der Puppenhaus^^ bauer ....
Einfach UN GLAUB LICH, was Du da "gebastelt" hast. Diese Vorstellungskraft und Ideen hätte ich gerne.
Da würde ich auch gerne mal mit meinem Char durchlaufen und auf Entdeckungstour gehen.
Danke fürs Zeigen und gute Besserung!
Beim Genießen dieses Videos drohte ja erst eine gewaltige Superlativinvasion. Die ist allerdings unter einem überwältigenden Kulturschock verpufft.
Ich kann mich nur verbeugen vor Künstlerin und Kunstwerk. Ein Traumbaumhaus. (Mit Doppelkaffeemaschine! )
Ein echtes, ein famoses Meisterwerk!
Habe die Ehre.