Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Steinlehre-Kronenkisten - Angepasste Aktionen - sind die optional aktivierbar?

Sturmfaenger
Sturmfaenger
✭✭✭✭✭
...denn falls nicht werde ich mir keine Kronenkisten dieser Saison kaufen können, denn ich mag die jetzigen Animationen, und möchte die nicht durch einen Zufallsdrop aus den Kronenkisten verlieren.
Oder sind die angepassten Aktionen (Teleportieren, Rohstoffe sammeln) an- und ausschaltbar? Weiß das wer?
PC/EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sturmfaenger schrieb: »
    ...denn falls nicht werde ich mir keine Kronenkisten dieser Saison kaufen können, denn ich mag die jetzigen Animationen, und möchte die nicht durch einen Zufallsdrop aus den Kronenkisten verlieren.
    Oder sind die angepassten Aktionen (Teleportieren, Rohstoffe sammeln) an- und ausschaltbar? Weiß das wer?

Auf dem PTS konntest wählen welche animation gezeigt wird
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Auf dem PTS konntest wählen welche animation gezeigt wird

PC/EU
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Sturmfaenger schrieb: »

Auch auf dem Live-Server ist das so. Da gibt es unter Sammlung dann eine Extra-Kategorie, wo man diese aus und auch wieder abwählen kann :)

Wird aber erst angezeigt, wenn man eines der neuen hat. Nennt sich: Angepasste Aktionen

Gibt aber auch nur 2 derzeit. Das porten und das Blümchen-Sammeln ;)
    Edited by Protector1981 on 8. Dezember 2022 16:55
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • ZOS_KaiSchober
    Angepasste Aktionen lassen sich wie alles in der Sammlung mit einem Doppelklick aktivieren und wieder deaktivieren und tauchen - wie schon gesagt - in einer neuen Kategorie auf.

bpeg7eknl78r.png
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.