Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

Heilung und die Mechanik dahinter

Praxxos
Praxxos
✭✭✭✭
Hallo liebe Mitspieler,

ich bin als "Heiler" in ESO unterwegs, bin nun mit dem Templer level 15. Kann mit jemand eine gute Seite empfehlen, auf der die Mechanik der Heilung beschrieben ist? Oder vielleicht kennt sich ja jemand damit aus?

Primät gehts mit um die Ziele der Heilung. Sind diese willkürlich oder erfolgen diese nach einem Prinzip?

Zum Beispiel die hastige Zeremony, heilt ein Ziel und nochmal 2 weitere Ziele mit 40%. Aber kann ich irgendwie aussuchen wer das Hauptziel der Heilung ist oder geht diese immer auf den Spieler in der Umgebung mit den wenigsten HP? So Sachen würde ich gern mal wissen.
  • marcel.baumann1989b16_ESO
    Kannst du nicht auswählen. Der Heal trifft immer den Char mit den wenigsten HP.
  • mehrsoginet
    mehrsoginet
    ✭✭✭
    ich kanns nicht genau sagen. gefühlt trifft mein heal immer den char mit den wenigsten hp in reichweite.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
    Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.

    Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso! ;)
  • Wyronin
    Wyronin
    Soul Shriven
    Prinzipiell ist es so, wie die beiden über mir es schon gesagt haben. Was mir beim Heilen in ESO so gefällt ist das Zusammenspiel aus Timing und Mana-Management. Wenn dann noch die Mitspieler aktiv Schaden vermeiden, also nicht strunzdoof in den roten Schadensfeldern stehen bleiben, läuft es ganz solide.
    .
  • shania1985b16_ESO
    Hier ist wichtig das der Heiler richtig positioniert ist, um die bestmögliche Heilung zu bekommen.
    Versuche deinen Leuten beizubringen nicht km weit auseinander zu laufen, aber auch die Bodeneffekte zu beachten und zu umgehen, was die Heilung schon erleichtern kann.
    Die Heilung gilt tatsächlich dem der die wenigsten HP hat, man kann es sich also nicht aussuchen jemanden gezielt zu heilen!
    Ansonsten viele Manatränke einpacken und gut mit dem Mana haushalten. :blush:
    Als Templer hat du auch auch später das reinigende Ritual, wo Spieler aus selbst mit X darauf zugreifen können! (natürlich nur für die Dauer des Effektes)
    Edited by shania1985b16_ESO on 4. Mai 2014 07:55
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.