Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Weidet eure Augen an dieser Sammlung herrlicher „Elder Scrolls“-Cosplays“

ZOS_KaiSchober
0fbdb5d9238422e0837eebdbe0f79c0f.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Weidet eure Augen an dieser Sammlung herrlicher „Elder Scrolls“-Cosplays“.

Wir haben eine Reihe talentierter Cosplayer aus der ganzen Welt eingeladen, sich zusammenzufinden und ihre Arbeiten beim Bethesda Cosplay Event zu zeigen. Seht euch einige unserer liebsten „Elder Scrolls“- und ESO-inspirierten Kreationen an.

Edited by ZOS_KaiSchober on 1. Dezember 2022 17:07
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ja... sehr schöne Arbeiten. Mit viel Liebe zum Detail und auch meiner Meinung nach filmreif. Meinen allergrößte Respekt vor diesen wundervollen Arbeiten.👍👍😉
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    meiner Meinung nach filmreif
    Guck mal in das Vid unten von Saltatio Mortis, ob du den einen oder anderen der Cosplayer da wiederfindest ;)
    Nein, ich bewundere sowas auch, mir fehlt für sowas sämtliches Talent, dazu kommt, dass ich als Norddeutscher eh nicht so der Typ für Verkleidungen bin :#
    Aber wenn man z.b. auf der Gamescon oder anderen Veranstaltungen sieht, was für eine Arbeit, Liebe und - nicht zu vergessen - viel Geld manche Leute in ihr Kostüm investieren, Chapeau, echt!
    https://www.youtube.com/watch?v=HIdHdw_8yJk&list=LL&index=44
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.