Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Spart bei ESO: High Isle & Grundspiel beim Angebot zum Schwarzen Fredas“

ZOS_KaiSchober
7ab7454759560b2a526f0c8c303ed344.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Spart im großen Stil bei ESO: High Isle und dem Grundspiel während des Angebots zum Schwarzen Fredas 2022“.

Erfreut euch während des Angebots zum Schwarzen Fredas 2022 an Schnäppchenpreisen für das Kapitel „The Elder Scrolls Online: High Isle“ und das Grundspiel!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Weiß man schon wann es die nächsten vergünstigten Kronen geben wird? Bin schon recht klamm.
  • ZOS_KaiSchober
    Das kündigen wir - aus vielleicht verständlichen Gründen - nie vorher an. Aber vielleicht erkennst du ja ein Muster in den vorangegangenen Zeiträumen.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Es ist ja nett, dass es immer wieder mal zu den unterschiedlichsten Gelegenheiten Rabatte auf das Spiel für potentielle Neukunden gibt, den Stammspielern bringt das natürlich wenig.
    In vergangenen Jahren gab es wenigstens ein paar interessante Sonderangebote im Kronenshop bei denen man schon mal zuschlagen konnte, was unterm Strich für ein Umsatzplus sorgte. Man hat ja dann doch vielleicht Dinge gekauft, die man eigentlich nicht braucht.

    Das ist jetzt vielleicht kein Grund zum Meckern, aber schwerer wiegt, dass es irgendwie gefühlt schon länger keine Gründe mehr zum Jubeln gibt. Klar, man spielt das Spiel, das man schon seit Jahren spielt und es wird schon Gründe haben, dass man dabei bleibt. Es es gerät mit der Zeit aber immer unaufgeregter und das ist ein bisschen Schade.
    Nur meine € 0,02.
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭
    @TheDarkRuler

    ... normal immer im Dezember/ zu Weihnachten (also sehr bald)
    Danach (meine ich) zum Narrenfest irgendwann im April und zum Eso Geburtstag (hab vergessen wann das ist)

    Ich beschenke mich immer mit einem Jahresvorrat zu Weihnachten, warum da so ein unverständliches "Geheimnis" draus gemacht wird - keine Ahnung, die sind ja im Angebot schon sehr teuer, zum normalen Preis würde ich die nicht kaufen.
    herbst-blaetter-smilie_057.gif
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.