Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Erhaltet ein neues Reittier und mehr im Sonderpaket zum Schwarzen Fredas“

ZOS_KaiSchober
a2eaf5ca3883d51cba5a6711bcc01a80.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Erhaltet ein neues Reittier und mehr im Sonderpaket zum Schwarzen Fredas 2022“.

Schnappt euch das Sonderpaket zum Schwarzen Fredas 2022 noch heute und bekommt dafür eine Reihe nützlicher Gegenstände und ein brandneues Reittier!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ein Waipiti YEEEAAAH! Mal was Neues! Oh hab mich vertan! Nur ein Waipiti mit neuem Anstrich! Jetzt ist klar warum die Funktion Mounts und Begleiter einfärben nie kommen wird! Dann könnten Mounts ja nicht mit anderem Fell an uns vergeben werden!

    nachti
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    nun ja .... da kommen mir so ein/zwei Sätze in den Sinn ... Dinner for One .... “The same procedure as last year?” – “The same procedure as every year”
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ein Hirsch mit 0815 Textur und paar Reitstunden für 1900 Kronen? Ich bin froh, dass Zos die wirklich nützlichen Sachen für fast nichts raushaut...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.