Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Anregung: neuer Abschnitt "Fixed & Known Issues" in Patch Notes

alienmz
alienmz
✭✭✭
@ZOS_KaiSchober

Im englischen Forum habe ich diesen Post gesehen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/621925/update-36-console-launch-fixed-known-issues

So einen Abschnitt sollte es in allen Patch Notes geben, also auch in denen zu Patch 8.2.6 . Damit schafft ihr Transparenz bzgl. bekannter Fehler und könnt gleichzeitig den Spielern mitteilen, wann diese voraussichtlich behoben werden. Im Moment ist das zumindest für PC Spieler eher ein schwarzes Loch.
Edited by alienmz on 17. November 2022 07:23
  • ZOS_KaiSchober
    Den gibt es hier auch oben angepinnt: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/621934/bekannte-probleme-und-geloeste-probleme-in-der-konsolenversion-von-update-36

Ich gebe dir Recht. Wir hatten ähnliche Threads in der Vergangenheit, um eine bessere Übersicht zu bieten, wenn eine Vielzahl von Probleme auftratt.

Die wichtigsten ausstehenden Probleme im Moment sind der Block-Bug, das Problem mit den Antiquitätenspuren und die Crashe durch Encounter Logs und Begleiter verbergen. Diese sollen mit dem nächsten Zwischenpatch behoben werden, allerdings hat speziell das Problem mit dem Blocken viele Implikationen, die es zu testen gilt. Dazu in Kürze mehr.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Ich kenne das von meiner Arbeit, dass in den Releasenotes zu neuen Releases auch bekannte Probleme veröffentlicht werden. Das Äquivalent hier wären die Patch Notes. Und als PC Spieler würde ich halt nicht als erstes in Meldungen bzgl. Komsole suchen ;)
    Edited by alienmz on 17. November 2022 17:28
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.