Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Einzigartige Gold-Farbe für Rüstungsstile

LV1
LV1
✭✭
Es gibt bestimmte Rüstungen, die ungefärbt eine nicht verfügbare Goldfarbe besitzen wie z.B. der Rüstungsstil "Mondgrab-Tempelstadt", "Doktrinordinator" oder die Championvorschau bei der Charaktererstellung - aktuell im Stil der "Elfenbeinbrigade".

Dieses Gold ist unique und steht leider nicht zur Verfügung und gerade bei der Charaktererstellung wird ja gewissermaßen suggeriert, dass es sich um Ausrüstung handelt, die man mit einem gewissen Level erhält. Das trifft auch bis auf die Farben zu, aber besonders die Farben würden dem Ganzen noch die Krone aufsetzen.

Ich würde mir wünschen, dass diese nochmal freigeschaltet werden, weil sie in Ihrem Glanz alle anderen Goldfarben deutlich in den Schatten stellen.
Edited by LV1 on 2. Juni 2022 17:56
Vic7oire
Stellv. Gildenleitung - Deputy Guild Management
Master & Apprentice | Xbox EU
  • LV1
    LV1
    ✭✭
    Doktrinordinator:

https://ibb.co/YPXnKsQ

Mondgrab-Tempelstadt:

https://ibb.co/VW72fT3

Charaktererstellung:

https://ibb.co/zm23W1q

PS: Insbesondere der Rüstungsstil der Elfenbeinbrigade (s. Charaktererstellung) sieht erstklassig mit dem leider nicht verwendbaren Goldton aus.
    Edited by LV1 on 2. Juni 2022 13:02
    Vic7oire
  • LV1
    LV1
    ✭✭
    *push* für meinen Quality of Life Beitrag!
    Vic7oire
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭
    Es gibt Dinge, von denen ich noch nicht einmal ahnte, wie wenig sie mich interessieren...
  • LV1
    LV1
    ✭✭
    Gewiss gibt es auch für deine Person die richtigen Beiträge, welche sich über eine adäquate und konstruktive Unterstützung freuen!
    Vic7oire
  • Welanduz
    Welanduz
    ✭✭✭
    BattleSteff schrieb: »
    Es gibt Dinge, von denen ich noch nicht einmal ahnte, wie wenig sie mich interessieren...
    Netiquette, konstruktive Beiträge, Themen anderer, gutes Benehmen, oder was genau interessiert Dich nicht?
    Das Leben ist einfach zu kurz um es wirklich ernst zu nehmen!
  • Welanduz
    Welanduz
    ✭✭✭
    LV1 schrieb: »
    Es gibt bestimmte Rüstungen, die ungefärbt eine nicht verfügbare Goldfarbe besitzen

Die Farbe "Blutquellwein" kennst Du? Die kommt bei vielen Rüstungen/Kostümen zumindest nahe ran.

mfG,
    Welanduz

Das Leben ist einfach zu kurz um es wirklich ernst zu nehmen!
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    BattleSteff schrieb: »

@BattleSteff Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.
    Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.
    Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Ich weiß nicht wie weit du im Spiel bist und wieviel Farben du schon freigeschaltet hast. Aber es gibt einige Gold bzw. Messingtöne und ein paar kommen dem meines Erachtens relativ nahe.
  • LV1
    LV1
    ✭✭
    Vielen Dank für die neuen Rückmeldungen und euer Interesse!

Zum Jahreswechsel mache ich mein erstes Jahr in ESO voll und habe bislang die üblichen gold-ähnlichen Töne freigeschaltet wie den für Rang 4 ganz unten, Sternlichtgold ff, Dominiongold, Ayleïdengold, Blutquellwein, Göttlichgold und auch Blutgold, aber die genannten kommen alle nur ungefähr an das heran was ich mit meinen Fotos zeige.

Bei den PVP-Farben gibt's auch noch einen, meine ich und das neue Gold von Ruhmesgeschichten kenne ich auch noch nicht live - vielleicht ist da was dabei.

Ich würde mich dennoch freuen, wenn weitere Farben verfügbar würden, denn es z.B. gibt es auch exklusive Kronenfarben für Kostüme, die sich nicht auf Rüstungen anwenden lassen.
    Edited by LV1 on 13. November 2022 22:30
    Vic7oire
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.