Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Patron Orgnum: Doch wieder 3 Taler um ihn neutral zu stellen?!

Jacul
Jacul
✭✭✭✭
Hab eben mit nem NPC Ruhm gespielt und gestaunt dass mir, um einen abgeneigten Orgnum auf neutral zu stellen, 3 Taler abgezogen wurden.
Gestern Abend hat das noch geklappt. Hab mit ner Gildi gespielt und und wir haben uns darüber unterhalten, dass die Kosten reduziert wurden.

Wie viel müsst ihr zahlen? 2 oder 3 Taler?


In den Patch Notes steht:
Patronmacht
Die Aktivierungskosten für Zaubererkönig Orgnum, wenn er einem abgeneigt ist, wurden von 3 auf 2 Taler verringert.

Nachtrag: EU PC
Edited by Jacul on 8. November 2022 12:23
Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
(Jōichi Itō)

  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭
    Jacul schrieb: »
    Wie viel müsst ihr zahlen? 2 oder 3 Taler?
    Zuletzt war das bei mir wie bei dir: gegen einen PC (Spieler) 2 Gold, gegen einen NPC 3 Gold.
    Ebenfalls PC EU.
    Ob das so sein soll, weiß ich nicht.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Danke @Tobyja

    Eben hatte ich den Fehler wieder, in Wegesruh. Orgnum war der unterste Patron. Die 3 Taler wurden vom Beginn des Spiel an falsch angezeigt und berechnet.
    Bei den ersten beiden Spielen der täglichen Quest wurde richtig mit 2 Taler gerechnet.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.