Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Addon für erweiterte Infos in den Group Frames gesucht

Azrael_1976
Azrael_1976
✭✭✭
Hallo zusammen,

ich hab da mal eine etwas spezielle Frage.

Die Standard-Gruppenanzeige mit den 4 schlanken roten Lebensleisten gefällt mir eigentlich recht gut, aber ich würde in der Zeile, in der der Char-Name steht, halt auch gerne das Klassensymbol (nicht ganz so wichtig) und vor allem den (CP)-Level meiner Mitspieler sehen können. Mir geht es also nicht darum das Aussehen zu verändern, sondern nur 1 oder 2 Informationen mehr im Blick zu haben.

Nicht mehr - nicht weniger. Kein Schnickschnack, keine farbigen Lebensbalken, Zahlen in Absolut oder Prozent, noch was anderes. Das verwirrt mich, nachdem ich in Stadia gelernt habe, fast vollkommen ohne Addons auszukommen. Je schlanker und originaler das UI ist, umso entspannter kann ich damit spielen. :)

Kennt jemand ein passendes Addon? (alternative Group Frames und Co. hab ich schon durch, finde die aber zu wuchtig, weil die eben nicht nur Infos hinzufügen, sondern das gesamte Aussehen der Group Frames verändern)
  • Baertram
    Baertram
    ✭✭✭✭✭
    Mir ist kein simples addon bekannt,was nur diese Info hinzufügt. Es gibt zahlreiche addons mit mehr Features.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.