Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Glutranke

BattleSteff
BattleSteff
✭✭✭
Kann es sein, dass hier kein Boss auftaucht?
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Tatsächlich ja.

Ich habe einmal ein- und ausgeloggt, war dann wohl in einer anderen Instanz und er war da.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    In einigen Instanzen scheint der Boss im Boden zu sein. Ein reloggen hilft, wie oben beschrieben.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • RoccoB52
    RoccoB52
    Soul Shriven
    Bodeus schrieb: »
    In einigen Instanzen scheint der Boss im Boden zu sein. Ein reloggen hilft, wie oben beschrieben.

Hilft nicht , selbst ein Relogg hat nichts gebracht
    Edited by RoccoB52 on 6. November 2022 11:44
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Du mußt dich öfters ein aus und einloggen, Du brauchst eine andere Instanz
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    RoccoB52 schrieb: »
    Bodeus schrieb: »

Hilft nicht , selbst ein Relogg hat nichts gebracht

Ich musste 3x reloggen, du kannst an den Spielern erkennen, ob du in der gleichen oder einer anderen gelandet bist. Und dann musst du noch bedenken, daß der Respawn ja auch bis zu 5 Min dauern kann.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    Tatsächlich hilft der Instanzwechsel, da es sich aber um ein Gewölbe handelt ist die zweite Instanz oft gar nicht aktiv.
    Edited by Tarantolos on 7. November 2022 10:25
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.