hi,
ich spiele das game jetzt knapp einen monat und habe die grundmechanik ,buffs debuffs an sich ganz gut verstanden.
in allen guides für ein anständiges pvp set werden mir nur die skills jedoch nicht die rüstung auf die ich achten soll vorgestellt.
soll ich für das pve mehr auf ausdauer gehen und dann sets suchen die meine ausdauer pushen?
je nach skills braucht man ja ordentlich ausdauer,oder soll ich weiter auf kritische treffer gehen?
habe ein pve dd set was so gut wie nur auf krit schaden getrimmt ist.
jedoch ist es ja oft so das im pvp auch nach 3 4 krit treffern schnell ein heal vom gegner kommt.
ich kann meine frage auch erweitern. was ratet ihr mir mehr im pvp als nachtklinge zu spielen? magicka,leben oder ausdauer? und welche sets könnt ihr mir dafür empfehlen(keine prüfungen sets)
wäre nice zu hören.ich horte schon eine weile einige sets jedoch klingt für mich nur das krit damage set sinnvoll,jedoch bin ich damit nicht soooo erfolgreich wie ich gerne wäre.
bitte um erhliche antworten.wie gesagt bin relativ neu und habe mir in den letzten wochen das spiel erst angeeignet.es kann also sein das ich noch einige sachen die beschrieben werden falsch verstehe und dadurch evtl nicht den vollen damage rausknallen kann.
kurze set info von mir
schleimkopf set 2/2
HUNDINGS set 5/5
Leviatan set 5/5
doppeldolch und bogen
trank ?!?!? da weiss ich wirklich nicht welchen ich reinmachen soll
skills 1 - entziehende angriffe,mörderklingenwirbelnde klinge,überraschungsangriff,hinterhalt -seelenernte
2 - zeichen des schnitters,auflösender elan,erholsame seelenfalle,giftinjektion,gezielter schuss - werwolf
das ist an sich mein pve und pvp set da ich einfach nicht weiss wie ich umstellen soll.
ich freue mich auf eure hilfreichen kommentare