Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Anmeldung immer zurückgesetzt..

Dadley
Dadley
✭✭
Hallo zusammen,
habe heute das neue Update installiert und seit diesem Zeitpunkt muss bei jedem Spielstart die Erstanmledung mit Nutzungsbedignungen , Serverauswahl usw. bestätigt werden.

Habe diese Problem nur ich oder ist das bei anderen Spielern auch so?

Grüsse Dadley
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dadley schrieb: »
    Hallo zusammen,
    habe heute das neue Update installiert und seit diesem Zeitpunkt muss bei jedem Spielstart die Erstanmledung mit Nutzungsbedignungen , Serverauswahl usw. bestätigt werden.

Habe diese Problem nur ich oder ist das bei anderen Spielern auch so?

Grüsse Dadley

Hast du das komplette Spiel neu installiert?

Klingt so als wären deine Daten wie usersettings etc entweder schreibgeschützt oder irgendwo bei one drive gelandet
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Benutz mal die Suchfunktion und suche z.B. die Datei UserSettings.txt.

Normalerweise sollte sich diese in deinem Elder Scrolls Online Ordner unter Dokumente befinden. Es kam in Vergangenheit jedoch öfters dazu, dass genau dieser Ordner z.B. auf einem anderen Laufwerk oder auch schon mal unter Programme (x86) zu finden war. Der ganze Ordner existiert dann doppelt. Dort gehört er nicht hin und solltest du den kompletten Ordner doppelt haben, kannst du diesen einfach löschen!

Er muss und sollte alleinig unter Dokumente sein!
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Dadley
    Dadley
    ✭✭
    Danke euch beiden fürs Feedback.

Die UserSettings.txt ist korrekt im Benutzerprofil in den Dokumenten zu finden. Berechtigungen passen auch, jedoch schreibt sie keine Änderungen mehr rein. Nach dem löschen wird auch keine neue mehr erstellt.

Ich glaub ich beiss mal in den sauren Apfel und installier den Client mal komplett neu. Reparieren hat auch nicht gebracht.

Grüsse Dadley
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Jaja, die ist schon da drin. Die Frage war ob du zwei Elder Scrolls Online Ordner auf deinem System hast, vielleicht hab ich mich da schlecht ausgedrückt.

Ansonsten Windows-Sicherheit, ganz unten Schutzverlauf nachschauen. Da findest du Einträge falls du die Sicherheitsoption überwachten Ordnerzugriff eingeschaltet hast.

Mehr fällt mir spontan auch nicht ein :|

This comment is awesome!

**End of the Internet**
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.