Kann keine Heimat/Gast kampange setzten oder ändern

so-lorenzb16_ESO
Hallo

ich habe schon über 1 woche einen char der ist inzwischen lvl 18
wo noch der bug mit dem vorhanden Kampagne zuteilung bestand

das problem

diese char kann keine heimat/gast kampange setzten oder ändern es geht das fenster auf wo man allianzpunkte einsetzten kann (keine Abklingzeit) und bestätige dies (genung allianzpunkte vorhanden knapp 32k ap) es passiert dort aber rein Garnichts er setz meine heimat/gast kampange einfach nicht dort hin wo ich es haben möchte

habe nun einen level 10 char frisch erspielt dort war keine heimat oder gast gesetz und habe dann natürlich gleich versucht eine Kampagne zu setzen was aller ding auch nicht geht

• so-lorenzb16_ESO
    ich konnte eben auf geißel meine kampange setzten aber leider nicht auf dämmerbrecher ...
    Edited by so-lorenzb16_ESO on 3. May 2014 19:37
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Wahrscheinlich weil dämmerbrecher voll ist ...
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    ich habe dasselbe problem seit 2 wochen, support antwortet nicht und wenn dann nur mit generierten antworten die mit dem problem nix zu tun haben. am besten char löschen wenns nach dem support geht.
    Dunmer - Nightblade
  • so-lorenzb16_ESO
    Na toll wie viele chars soll man dann bis lvl 10 spielen und dann wieder löschen weils einfach nicht geht mein neuer level 10 geht ja auch nicht wäre ja mal schön wenn sich mal supporter meldet
    jello schrieb: »
    ich habe dasselbe problem seit 2 wochen, support antwortet nicht und wenn dann nur mit generierten antworten die mit dem problem nix zu tun haben. am besten char löschen wenns nach dem support geht.

• Chettb16_ESO
    Chettb16_ESO
    Soul Shriven
    Gleiches Prob seit vier Wochen. Ticket verlief wie alles bei diesem gammel Support im Sand.

Angeblich soll es helfen, wenn man alle "Mules" unter lvl 10 löscht. Bzw man darf keine Chars haben, die unter lvl 10 sind und in einer anderen Fraktion. Da fragt man sich, was soll der ***.
  • so-lorenzb16_ESO
    sollen mal mehr hier rein schreiben !!! sind ja nicht nur 3 die das haben :(
  • enter_name_here
    enter_name_here
    Soul Shriven
    Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe dann mal meine verschiedenen Charaktere durchgeloggt und zwei meiner Lagercharaktere waren der Kampagne zugewiesen die ich als meine Heimat setzen wollte.
    Also Items umgelagert, Lagercharse gelöscht und siehe da ich konnte meine Heimatkampagne setzen. Lagercharse neu erstellt (nach dem Bugfix) und die gleiche Kampagne wurde ihnen wieder automatisch als Heimat gesetzt aber ist ja wurscht.

Eventuell hilft das ja jemandem weiter.
  • so-lorenzb16_ESO
    bei mir wirt das nix bringen ich habe keine in dieser Kampagne :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.