@l4m3rSehr viele sind von der Presse und ein paar andere hatten halt luck aber das sagt nicht aus ob das dann der Allgemeinheit zusagt...
^^^Exa_Mendrik schrieb: »Soweit ich weiss, wurden viele verschiedene "Spielertypen" ausgewählt, sodass jede Art zum Teil vorhanden ist um Zielgruppen zu repräsentieren, dazu zählen Kenner der ES-Games aber auch nicht-Kenner, Pro's und Casuals... ist wirklich vielfältig ausgewählt...
Naja wurde immer Press Test Sever genenant in einigen anderen Foren deshalb war es sehr naheliegend das der Server für die Presse ist. Eigentlich ist es gänig in MMos einen Puplic Test Sever zu machen wo die die Zahlen auch Testen/Spielen dürfen warum das hier nicht so ist will irgendwie nicht in meinen Kopf rein.@l4m3rSehr viele sind von der Presse und ein paar andere hatten halt luck aber das sagt nicht aus ob das dann der Allgemeinheit zusagt...
Stimmt aber gar nicht.
In der originalen PTS waren fast keine von der Presse. Wir hatten mehrere spezielle Wochenende wo jede Menge von der Presse eingeladen wurden und wir (die normalen PTS Tester) dann von ZOS eine bestimmte Objektive für das Wochenende bekamen (Normalerweise in Cyrodiil).
Ansonsten war PTS 24/7 ohne Presse ...
;-)
Der PTS Server war schon von Anfang an als offener Server geplant nachdem das Spiel aus der Beta raus ist.Eigentlich ist es gänig in MMos einen Puplic Test Sever zu machen wo die die Zahlen auch Testen/Spielen dürfen warum das hier nicht so ist will irgendwie nicht in meinen Kopf rein.