Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Kann meinen 5 Tage-Code nicht einlösen!

Querelle
Querelle
✭✭✭
Bin seit einigen Betas und dem Headstart dabei, besitze die Imperial Digital-Edition, die ich direkt bei Zenimax heruntergeladen habe und hatte direkt ein Abo für sechs Monate abgeschlossen, weil ich das Game bisher liebe...
Nun habe ich eine Email bezüglich der 5 freien Tage erhalten inkl. Code zu eingeben. Logge ich mich in meinen Account ein und versuche den Code einzugeben, erhalte ich immer die Meldung, dass der Code ungültig sei.
Was kann ich tun?
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    Ich musste meinen nicht einlösen, die 5 Tage waren schon auf dem Account.
  • ingemar.fibyb16_ESO
    Gar nix. Wenn du die Mail genau gelesen hättest, würdest du sehen, das der Code schon eingegeben wurde.
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Der wurde automatisch für dich eingegeben, die Mail war nur die Bestätigung dafür. Was man allerdings an den diesen beiden Sätzen in der Mail hätte selbst erkennen können.
    "Der Code wurde akzeptiert und wird nun aktiviert"
    "Ein Spielzeitkarte für 5 Tage Spielzeit angewendet."
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • Yunely
    Yunely
    ✭✭
    Bitte mal in die Mail schauen, bei mir steht:

Der Code wurde akzeptiert und wird nun aktiviert. Vielen Dank, dass du The Elder Scrolls® Online spielst!
    Kaufbeleg (Quittung)
    Kundenname: Hansch Wurscht
    Aktivierungscode: ZAHLENUNDBUCHSTABENMIX

5 Tage Gutschrift für Spielzeit – Viel Spaß damit in Tamriel!

Ein Spielzeitkarte für 5 Tage Spielzeit angewendet.

Ich musste da gar nichts machen die wurde meinem Account von sich aus hinzugefügt. Wenn schau mal in dein Abo bzw Rechnungsverlauf da muesste sie drin stehen:

" 5/2/2014 5 Tage Gutschrift für Spielzeit – Viel Spaß damit in Tamriel!
    ZAHLENUNDBUCHSTABENMIX"
    Main: Rotwadron Drachenritter Tank V1
  • Querelle
    Querelle
    ✭✭✭
    Ihr habt Recht sorry! Ist aber auch sehr irritierend, wenn der Code aufgeführt wird, obwohl er schon automatisch zur Spielzeit dazu gerechnet wurde...
  • ingemar.fibyb16_ESO
    Wenn man alles liest nicht ;)
    Aber schön das es geklärt ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.