Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Komme nicht nach Cyrodiil rein (Ladescreen des Todes)

Horteo85
Horteo85
✭✭✭
Hallo, ich komme nicht nach Cyrodiil ein. Es lädt, und lädt, und lädt und lädt...

und lädt

und lädt

Kampagne: Dämmerbrecher
Fraktion: Aldmeri
Aktuelle Auslastung: Ein Strich

und lädt...
Edited by Horteo85 on 3. May 2014 13:03
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Alt f4 und neu versuchen am besten über den portstein da gibts ne fehlermeldung wenns net klappt
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    Mal den Launcher, nachdem das Spiel gestartet wurde schließen und erst in eine Gruppe laden, wenn Du in Cyrodiil bist.
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
  • N2nk
    N2nk
    ✭✭
    selbes Problem, endloser Ladebildschirm.

Daweil dachte ich das Problem wäre behoben, stand zumindest mal im patchlog.
    Es ist aber auch jetzt nicht das erste mal das des Problem wieder auftritt, irgent wie scheinen se der Problem nich in griff zu kriegen
  • m.st85b16_ESO
    leute bekommt mal euren *** hin bei zeni...
    man 30 login versuche, und nicht einmal reingekommen.

der ladescrren, speziel der nach cyro geht mal garnicht, bin fast reiner pvp spieler und muss mich schon mit einem nicht existenten balanving rumschlagen...
    naja das bleibt mir ja nun erspart, solange das nicht geht!

btw abo gekündigt
  • Yacael
    Yacael
    Soul Shriven
    Ich komme zwar in das Gebiet selbt rein aber wenn ich mich mit dem Transitus-System (richtig geschrieben? :D) von A nach B porte oder nach einem Tod eine Festung als Respawn-Ort auswähle bekomme ich zu 90% auch einen Endlos-Ladescreen of Doom was das ganze ziemlich unspielbar macht.
    m.st85b16_ESO schrieb: »
    leute bekommt mal euren *** hin bei zeni...
    man 30 login versuche, und nicht einmal reingekommen.

der ladescrren, speziel der nach cyro geht mal garnicht, bin fast reiner pvp spieler und muss mich schon mit einem nicht existenten balanving rumschlagen...
    naja das bleibt mir ja nun erspart, solange das nicht geht!

btw abo gekündigt

Kann jeden voll und ganz verstehen der sein Abo nach dem ersten Monat kündigt, bin ehrlich gesagt selbst kurz davor. Von ehemals 4 Leuten die zusammen mit ESO angefangen haben bin nur noch ich übrig, der Rest hatte nach 2 Wochen die Schnauze voll von den Lags/Bugs/Bots/Abgeschaltenen Features/Zenimax' Kundendienst.
    Schon schade das bei einem an sich gutem Spiel so derb viele Bugs vorhanden sind. Ich war am Anfang auch eher einer der sich "naja - ist ja grade erst rausgekommen - wird sicher bald gefixed" dachte und sicher schraubt Zenimax fleißig am Spiel - nur leider wird es wohl noch Wochen dauern bis man mit ESO ein halbwegs bugfreies Spielerlebnis haben kann und wer weiß wie viele Leute dann noch übrig sind.

Und falls dann der Server tatsächlich irgendwann nach Europa umzieht kann man evtl. auch lagfrei spielen und schon wäre ESO tatsächlich 13€ im Monat wert.

Edited by Yacael on 3. May 2014 18:54
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.