weshalb ich eine nachtklinge spiele? die fähigkeiten gefallen mir einfach styletechnisch um ein vielfaches besser als die der anderen klassen. zudem wird ein restostaff mit der vamp line verwendet. jedoch nun zum interesse.
dd: spielt sich in ordnung und ich komme mit dem content (vr 3) problemlos klar. bislang auch alle inis problemlos gemacht. als ich jedoch kürzlich eine ini (denke es war spindleclutch) besuchte, kam es bei dem 1. gegner bereits zu problemen. die bossmechanik beim gargoyl sieht vor, dass der gegner innerhalb einer gewissen zeit besiegt werden muss oder die gruppe ansonsten wiped. nach 10 versuchen mussten wir leider erfolglos abbrechen. folgende stats skills wurden verwendet:
magika: über softcap
spellkrit: ca 10% (würde sich da allenfalls mehr lohnen? momentan ziemlich undurchsichtig)
mundus: heilung (keine lust da jedes mal umzusockeln)
skills: lifeleech (höchster schaden?), exekutieren, zielmarkierung
komme damit auf höchstens 300 dps. in der gilde meinen die man sollte als dd mindestens auf 400 kommen.
es lassen sich da sicher noch kleine verbesserungen durch anpassung von mundus und besserem equip machen. aber 100 dps lassen sich da in meinen kühnsten träumen nicht rausholen.
kann diese skillung überhaupt funktionieren und wie würded ihr da noch mehr rausholen?
heiler: ist schlussendlich das ziel. komme ich momentan jedoch noch weniger klar. ich verwende lifeleech, die beiden hots sowie das schild und den aoe heal mit rüstund und zauberresistenz. das problem ist einfach, dass der schaden immer spikemässig hereinkommt. da kein "anständiger" heal vorhanden ist, schaff ich es kaum, den tank vor dem nächst spike wieder hochzukriegen. das schild hilft da auch nur mässig weiter (finde dieses eigentlich ziemlich stark). das mana management ist dabi eigentlich am wenigsten schlimm, das es wie bereits erwähnt, keien starken healhat, den ich spamen könnte.
wie sieht ihr das mit der nachtklinge als healer und gibt es da allenfall tricks?