Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Krähe rupfen

Allerleirauh
Allerleirauh
✭✭✭
DIese Quest ist in den Ankündigungen als tägliche Quest beschrieben. Ich habe gestern die Quest angenommen, die Federn gesammelt und heute dann abgeschlossen. Müsste ich dann nicht heute wieder die Quest annehmen können? Bei anderen Dailies läuft das ja auch so. Aber Taerma bleibt unsichtbar :/
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Allerleirauh schrieb: »
    DIese Quest ist in den Ankündigungen als tägliche Quest beschrieben. Ich habe gestern die Quest angenommen, die Federn gesammelt und heute dann abgeschlossen. Müsste ich dann nicht heute wieder die Quest annehmen können? Bei anderen Dailies läuft das ja auch so. Aber Taerma bleibt unsichtbar :/

Bei mir auch
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Also bei mir war sie grad da, allerdings mit einem anderen Char als gestern. Könnt ihr ja mal testen, ob das bei euch auch klappt.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Allerleirauh schrieb: »

Da diese quest nur einmalig am tag machbar ist, geht das nicht wie bei den meisten anderen dailies. Die kannst tatsächlich nur 1x am tag machen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • SOF2DumDiDum
    SOF2DumDiDum
    ✭✭
    Japp, die Ereigniss Quest´s ticken da ein wenig anders.
    Ab 07:00 Uhhh annehem und abschließen, fertich.
    Freuen auf den nächsten Tag, naja auf das gleiche gehaue :wink: .
    Edited by SOF2DumDiDum on 21. Oktober 2022 21:55
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein
  • Allerleirauh
    Allerleirauh
    ✭✭✭
    Danke euch :)
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Die steht aber auch immer bei der Impresaria rum wenn die Quest wieder möglich ist!
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.