Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

hindings dolche stacken nicht zusammen

Masked_Ruin
hundings dolche stacken nicht zusammen
hallo,

ich stelle grade ein set für meine nachtklinge zusammen und habe folgendes festgestellt.ich habe 2 hundings dolche im primär slot also erste und zweite hand.wollte damit den set bonus aktivieren für kritische treffer.jetzt sehe ich das dort 0 von 5 ausgerüsteten set teilen steht.überall woanders stackt das jedoch.mein bogen der zu gar keinem set passt hat auch 1 von 5 da stehen,andere rüstungsteile die zusammen gehören stacken zusammen also 3 von 5 etc.
ist das ein fehler vom spiel das meine 2 dolche nicht stacken? es stackt auch nicht wenn ich nur einen der dolche drin habe,da steht durchgehend 0 von 5.

bitte um antwort
Edited by Psiion on 27. Oktober 2022 00:51
  • MajorSnakeFox
    MajorSnakeFox
    ✭✭✭
    Zeig mal einen Screenshot. Zwei Dolche vom Set würden den ersten Bonus geben, sofern du nichts anderes von diesem Set ausgerüstet hast. Den Bonus gibt es aber nur auf der Leiste der Dolche, du musst auf der Backbar dann auch was von diesem Set haben. Der Bogen zählt auch für 2 und aktiviert ebenso den ersten Bonus.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ein Bogen würde dir auch 2/5 anzeigen, wenn der Teil eines 5er Sets wäre.

    Edited by Sun7dance on 27. Oktober 2022 08:02
    PS5|EU
  • Masked_Ruin
    also muss ich mir einen hundingbogen organisieren um die set effekte freizuschlaten?verstehe das nicht ganz.ich mache gleich nen foto
  • Masked_Ruin
    wollte grade das foto machen und und sehe das die wieder bei 2/5 stacken.hatte das auch im kopf gehabt das es am anfang 2/5 war und bis gestern da 0/5 stand... hatte es auch dem kundendienst gemeldet.kp ob es nen anzeigefehler war.aufjedenfall steht da jetzt 2/5
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Wenn du nicht auf der Waffenleiste bist (man spricht im ESO Volksmund gerne von Front- und Backbar), auf dem die Dolche liegen, dann erhälst du auch keinen Bonus.

    Also rüste die Dolche aus, gehe auf die richtige Leiste, ziehe die Dolche am besten und kontrolliere dann dein Charakterfenster.
    Solltest du auch einen Hunding Bogen zusätzlich ausgerüstet haben, dann würde dir den Bonus auf beiden Leisten angezeigt werden.
    PS5|EU
  • Masked_Ruin
    alles klar danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.