Dungeons sind nicht betretbar

mic98b16_ESO
Hey,
habe seit gestern das Problem, dass ich in kein Dungeon mehr porten kann oder reinkommen kann vor Ort.
Ich bekomme bei jedem Dungeon immer diese Nachricht:
"Euer versuchter Sprung ist fehlgeschlagen, da Euer Veterannerang nicht hoch genug ist. "
(sogar mit Rechtsschreibfehler^^)
Ich bin lvl 39 und kann eh noch nicht Veteranendungeons auswählen oder ähnliches...
  • MoxxiManagarm
    Hallo,

Bin gerade zufällig über deinen Beitrag gestolpert. In deinem Gruppenfebster [p] gibt es 2 Knöpfe die festlegen welche Version der Dungeons du betreten möchtest du hast das sicherlich versehentlich geändert.

Gruß
  • burkhardtb16_ESO
    Habe das selbe Problem!!! Komme seit einigen Tage, glaube seit 1.0.6 in kein Dungeon mehr rein. Und ja es gibt theoretisch 2 Auswahl-Buttons in der Suche, und nein auf Level 35 kann ich die noch nicht benutzen.
    Es geht weder das Porten, noch das von Hand anreisen ...
    Edited by burkhardtb16_ESO on 3. May 2014 16:03
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    In die Veteranenverliese zu porten ist mir nicht möglich. Die gleiche Statusmeldung.
    Ich bin VT3
    -Aldmeri Dominion
    -Der Fehler tritt seit dem vorletzten Patch auf
    -Ich wollte mich per Map zur Orkaninsel porten.

Ich habe jetzt ingesamt schon knapp 2000 Gold dadurch verloren, da das Geld einem abgezogen wird, aber man an Ort und Stelle bleibt!
    Edited by Jadixx on 3. May 2014 17:31
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • burkhardtb16_ESO
    Es geht darum, das ich derzeit auf Level 35 in kein Dungeon mehr rein komme.
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    lass dich mal von einem veteranen in ne gruppe einladen der soll man auf veteranstellen und zurück villeicht geht das ja
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.