Hallo,
ein Freund von mir und ich, suchen eine familiäre Gilde. Wir kommen beide von der Playstation. Ich habe ESO auf der PS4 2017 gequittet und bin zu PC gewechselt. Mein Freund hat von rund 2 Monaten dann auch endlich zu PC gewechselt. Ich habe derzeit 1500 CP und mein Freund hat ~350 CP. Auf der PS4 hatte ich alle Kargstein raids mit HM und Schlund von Lorkhaj clear. Mein Kollege hatte auch alle Kargstein Raids, sowie Felshain, Wolkenruh auf Vet clear.
Mein Kollege spielt derzeit einen Magicka Zauberer, ich habe 12 Chars auf 50 (3 Tanks, 2 Heiler, 7 DD's - 2 Stamina DD's, 5 Magicka DD's).
Uns ist es wichtig, die Dungeons auf Vet mit HM, Speedrun, No-Death usw. abzuschliessen. Wir wären auch sehr an Raids interessiert. Ich hätte so gerne wieder die dro-m'Athra Erscheinung
Natürlich helfe ich auch jederzeit sehr gerne aus, wenn ein Tank, Heal oder DD gefragt ist.
Wir wollen aber nicht in eine Gilde mit 400 Leuten, wo aber der großteil nur sein eigenes Süppchen kocht. Achja, wir sind übrigens beide mitte 30, falls das wichtig ist ^^
Ihr könnt mich gerne in Game kontaktieren unter der ID: Basskid505 oder Discord unter der ID: Basskid#9068