Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

2 "alte" Hasen suchen Anschluss an eine familiäre Gilde

Basskid
Basskid
✭✭
Hallo,

ein Freund von mir und ich, suchen eine familiäre Gilde. Wir kommen beide von der Playstation. Ich habe ESO auf der PS4 2017 gequittet und bin zu PC gewechselt. Mein Freund hat von rund 2 Monaten dann auch endlich zu PC gewechselt. Ich habe derzeit 1500 CP und mein Freund hat ~350 CP. Auf der PS4 hatte ich alle Kargstein raids mit HM und Schlund von Lorkhaj clear. Mein Kollege hatte auch alle Kargstein Raids, sowie Felshain, Wolkenruh auf Vet clear.

Mein Kollege spielt derzeit einen Magicka Zauberer, ich habe 12 Chars auf 50 (3 Tanks, 2 Heiler, 7 DD's - 2 Stamina DD's, 5 Magicka DD's).

Uns ist es wichtig, die Dungeons auf Vet mit HM, Speedrun, No-Death usw. abzuschliessen. Wir wären auch sehr an Raids interessiert. Ich hätte so gerne wieder die dro-m'Athra Erscheinung :) Natürlich helfe ich auch jederzeit sehr gerne aus, wenn ein Tank, Heal oder DD gefragt ist.

Wir wollen aber nicht in eine Gilde mit 400 Leuten, wo aber der großteil nur sein eigenes Süppchen kocht. Achja, wir sind übrigens beide mitte 30, falls das wichtig ist ^^

Ihr könnt mich gerne in Game kontaktieren unter der ID: Basskid505 oder Discord unter der ID: Basskid#9068
  • Honigdachs
    Honigdachs
    Soul Shriven
    Hallo Basskid

Ich bin eine der Raid Leiterinnen bei den Wächter von Himmelsrand.
    Wir sind eine kleine Familiare Gilde die gerne vett Dungeons und vett Raids laufen und noch Platz haben für ein paar Raid freudige Mitspieler.
    Falls du und dein Freund Interesse haben sich uns anzuschließen kannst du dich gerne über den Gilden Sucher bewerben. Du kannst mich natürlich auch direkt anschreiben in Game heisse ich @Honigdachs.
  • Kes_Bruun
    Kes_Bruun
    Hiho Basskid,

wir sind die Grandparents holidays eine Gilde (fast alle Ü30), mit und ohne Handicap. Ein ruhiges und stressfreies Miteinander ist uns sehr wichtig. Daher gibt es keine Verpflichtungen. Du suchst Unterstützung im Verlies, in Prüfungen, bei der Setsuche, im Housing etc.? Besuche uns im Discord https://discord.gg/JDRbNeR , dort in der “Schenke” erhältst Du sicherlich die Hilfe und den Anschluss, den Ihr sucht. Wir würden uns über Euren Besuch sehr freuen.

Das sind die Grandparents:
    🔎 gemeinsames erforschen und erkunden der Mechaniken
    🦥 kein rushen durch die Instanzen
    🤓 Erfahrungsaustausch und Geselligkeit
    🎨 Mitgestaltung der Gildenhalle
    💰 gut gefüllte Gildenbank
    🏹 Offene Raidliste
    🎁 Ingame Giveaways (ab Level 2 im Discord)
    👀 Gildeneigenen Discord-Bot
    👩🏼🍼 Gruppe für Anfänger und Wiedereinsteiger
    💀 Achievementgruppe für Fortgeschrittene und Endcontent / Stammgruppen
    📣 und vieles mehr !

Auf unserem Discord gibt es eine Fülle an tagesaktuellen Informationen, Chats und Giveaways in Form von Ingame-Gold, wertvolle Rüstungsteile und Waffen, aber auch Gegenstände für das Housing und Rezeptzutaten wie z.B. Dreughwachs u.a.!
    Unser Discord ist auch die haupt Kommunikationsplattform unserer Community. Kommt in unsere “Schenke” und das Reden kommt ganz von allein. Niemand muss sich schämen und wir treffen die eher “Schüchternen”, wie auch die “Labertaschen” ohne Vorurteile.

Viele Grüße
    Kes Brun
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.