Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

56 Minuten Wartezeit bei den Unerschrockenen

Mykyll
Mykyll
✭✭✭
Das ist etwas heftig,

war gerade im Eiskap und da lässt sich eine Tür nicht öffnen, wir haben keinen Mob übersehen und dann gehen wir alle aus der Gruppe raus und zur Belohnung müssen wir 56 Minuten warten, das ist doch etwas heftig.

Kai: habe ich in den Patchnotes was überlesen?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mykyll schrieb: »
    Das ist etwas heftig,

war gerade im Eiskap und da lässt sich eine Tür nicht öffnen, wir haben keinen Mob übersehen und dann gehen wir alle aus der Gruppe raus und zur Belohnung müssen wir 56 Minuten warten, das ist doch etwas heftig.

Kai: habe ich in den Patchnotes was überlesen?

Das ist ein Bug, der schon Jahrelang existiert. Er taucht immermal wieder zwischendurch auf um auf sich aufmerksam zu machen.
    TherealHämähäkki
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »

Das ist ein Bug, der schon Jahrelang existiert. Er taucht immermal wieder zwischendurch auf um auf sich aufmerksam zu machen.

welcher? Die Tür oder die 56 Minuten
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Zeitsperre! Manchmal, warum auch immer, werden die Zeitsperren der Gruppenmitglieder addiert. So hat man dann, bei 4 Leuten, 60min. Ist mir in all den Jahren auch schon 2 mal passiert.
    TherealHämähäkki
  • Darkshade
    Darkshade
    ✭✭✭
    Solange man sich in einer 4er Gruppe befindet ist 1std sperre völlig "egal"* (außer man möchte zufällig wählen), weil man das verlies auch durch rein reisen absolvieren kann, aber mit weniger Personen ein komplettes no go...

* "egal" ist es natürlich nicht, bug bleibt bug und gehört nicht ins Spiel.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.