Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

3 Fragen

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hallo, ich habe 3 Fragen...

1. Funktioniert das Schleichen im PVP noch? Ich hatte heute in der Kaiserstadt das Gefühl, die haben mich schon aus 100 m gesehen.
2. Die Fertigkeit aus "Zwei Waffen", "Schnelle Stöße" wurde ja die Animation geändert. Sieht nun viel langsamer aus und man gewinnt den Eindruck, da kommt überhaupt kein dmg mehr bei rum. Wurde das auch generft?
3. Wenn ich zb "Kanalisation von Wegesruh" solo gehen möchte, komm ich da nur Vet rein. Wie komm ich da auf normal rein?

Danke
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Hallo, ich habe 3 Fragen...

1. Funktioniert das Schleichen im PVP noch? Ich hatte heute in der Kaiserstadt das Gefühl, die haben mich schon aus 100 m gesehen.
    2. Die Fertigkeit aus "Zwei Waffen", "Schnelle Stöße" wurde ja die Animation geändert. Sieht nun viel langsamer aus und man gewinnt den Eindruck, da kommt überhaupt kein dmg mehr bei rum. Wurde das auch generft?
    3. Wenn ich zb "Kanalisation von Wegesruh" solo gehen möchte, komm ich da nur Vet rein. Wie komm ich da auf normal rein?

Danke

1. Ja funktioniert noch. Gibt halt aufdenkende fähigkeiten und auch tränke
    2. aus den patchnotes
    Zwei Waffen
    Unruhe:
    Diese Fähigkeit und ihre Veränderungen treffen während der Kanalisierung nun 4-mal innerhalb von 0,8 Sekunden statt 5-mal innerhalb von 0,6 Sekunden. Ihr Gesamtschaden bleibt während der Kanalisierungszeit ungefähr gleich.
    Diese Fähigkeit und ihre Veränderungen besitzen nun komplett neue Animationen und visuelle Effekte, um zum zeitlichen Verlauf der neuen Angriffe zu passen.
    Schnelle Stöße (Veränderung):
    Diese Veränderung erhöht nun den Schaden mit jedem Treffer um 5 % statt um 3 %, was dazu führt, dass insgesamt etwa 2,5 % mehr Schaden verursacht werden.
    Die Grundkosten wurden von 2.700 auf 2.430 verringert.

3. Du öffnest das Gruppenmenü (Standardtaste P) und stellst oben auf normal
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ich danke dir vielmals
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.