Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Housing Gruppe

Javalinchen35
Javalinchen35
✭✭✭✭
Für Housingbegeisterte,die sich gerne untereinander austauschen möchten.Wir sind noch klein und möchten gerne wachsen^^ Bei uns kann jeder Fragen stellen rund um das Thema Housing,sich inspirieren lassen,seine Werke posten uvm. Sobald wir etwas Zuwachs bekommen haben ,planen wir Housingtouren,einen Flohmarkt und das ein oder andere Event.Auch Wettbewerbe sind nicht ausgeschlossen,falls diese gewünscht werden.Da wir noch ganz am Anfang stehen,werden Ideen und Vorschläge unserer Mitglieder gerne gesehen und auch berücksichtigt.Dumme FRagen gibt es bei uns nicht =) Es darf sich jeder trauen in der Gruppe aktiv zu sein.Was wir nicht sein möchten,ist eine "tote" Gruppe mit über 1000 Mitgliedern,wo nichts los ist.Denn davon gibt es schon genügend =) LG Java <3https://www.facebook.com/groups/5915248111843997
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    der "Irrer Architekt" sendet grüsse und wünscht viel Erfolg für euer Vorhaben!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Javalinchen35
    Javalinchen35
    ✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    der "Irrer Architekt" sendet grüsse und wünscht viel Erfolg für euer Vorhaben!

    Hat der Irre Architekt evtl Lust dabei zu sein? Liebe Grüße =)
  • Marco_Erde
    Marco_Erde
    ✭✭✭
    Wir suchen noch Verstärkung für unsere kleine aber wachsende Gemeinschaft. Seid ihr interessiert an Housing ? Nutzt ihr Facebook ? Dann gebt Euch einen Ruck und tretet bei ;) wir sind sehr aktiv und in punkto Housing auch sehr kompetent. https://www.facebook.com/groups/5915248111843997
    Edited by Marco_Erde on 13. September 2022 07:13
  • Javalinchen35
    Javalinchen35
    ✭✭✭✭
    Wir freuen uns noch immer über Zuwachs in unserer Housinggruppe<3 Wir sind recht aktiv,Hilfsbereit und es findet in regelmäßigen Abständen auch etwas statt,wie zb Housingtouren. https://www.facebook.com/groups/5915248111843997
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Javalinchen35 schrieb: »
    golden_Chaos schrieb: »
    der "Irrer Architekt" sendet grüsse und wünscht viel Erfolg für euer Vorhaben!

    Hat der Irre Architekt evtl Lust dabei zu sein? Liebe Grüße =)

    Hab ein wenig Stress im Real Live gerade, aber ich denk darüber nach!

    mfg

    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    [quote="Javalinchen35;d-616678"...Dumme FRagen gibt es bei uns nicht =) ...[/quote]

    Dann hätte ich mal eine ;)
    Ist die Facebook-Gruppe plattformübergreifend? Wenn man nämlich die Seite aufruft, steht in der Gruppenbeschreibung nirgends etwas von PS4, PS5, XBox oder PC. Oder meinereiner ist wieder mal blind B)
    Es soll ja auch Leute geben, die sich nicht im Forum "rumtreiben" bzw. dich nicht "kennen" & auf die Seite stoßen. :D

    So weit ich weiß, bist du auf der PS4/5 unterwegs, oder? Es würde ja wenig Sinn machen, der Gruppe beizutreten, ohne sich ingame zur Housing-Tour treffen zu können.
    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß mit der Gruppe. Wenn ihr Konsoleros seid, klopfe ich vielleicht auch mal an. Zur Zeit spiele ich jedoch ESO nicht.

    LG B)


    Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
    Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.
  • Javalinchen35
    Javalinchen35
    ✭✭✭✭
    CobaltPeak schrieb: »
    [quote="Javalinchen35;d-616678"...Dumme FRagen gibt es bei uns nicht =) ...

    Dann hätte ich mal eine ;)
    Ist die Facebook-Gruppe plattformübergreifend? Wenn man nämlich die Seite aufruft, steht in der Gruppenbeschreibung nirgends etwas von PS4, PS5, XBox oder PC. Oder meinereiner ist wieder mal blind B)
    Es soll ja auch Leute geben, die sich nicht im Forum "rumtreiben" bzw. dich nicht "kennen" & auf die Seite stoßen. :D

    So weit ich weiß, bist du auf der PS4/5 unterwegs, oder? Es würde ja wenig Sinn machen, der Gruppe beizutreten, ohne sich ingame zur Housing-Tour treffen zu können.
    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß mit der Gruppe. Wenn ihr Konsoleros seid, klopfe ich vielleicht auch mal an. Zur Zeit spiele ich jedoch ESO nicht.

    LG B)


    [/quote]

    Hallo,lieben Dank für dein Feedback :) Da hast du natürlich recht,was die fehlende Information zur Plattform betrifft ^^ Wurde bereits geändert und dem Gruppennamen angehangen.Wir werden in naher Zukunft hoffentlich auf allen Plattformen auch Housingtouren anbieten.Das richtet sich aber stark danach,wieviele Spieler auf den jeweiligen Plattformen ,bei uns in der Gruppe vertreten sind.Derzeit sind die meisten von der ps4/5.Der Anteil an den anderen Plattformen ist noch sehr gering.Diese Gruppe besteht aber Gott sei Dank nicht nur daraus,alle paar Wochen eine Housingtour zu veranstalten^^.Solltest du mal wieder dem Eso Fieber erliegen,dann schau doch gerne mal zu uns rein.Liebe Grüße,Manu <3
  • Javalinchen35
    Javalinchen35
    ✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Javalinchen35 schrieb: »
    golden_Chaos schrieb: »
    der "Irrer Architekt" sendet grüsse und wünscht viel Erfolg für euer Vorhaben!

    Hat der Irre Architekt evtl Lust dabei zu sein? Liebe Grüße =)

    Hab ein wenig Stress im Real Live gerade, aber ich denk darüber nach!

    mfg

    Dann wünsche ich dir,das bald ein wenig Ruhe in deinem Leben einkehrt.Das ist das allerwichtigste,in diesen Zeiten .Liebe Grüße <3 Manu
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.