Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den Megaservern für PlayStation® betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.

Start der "Stadt Düne " Questreihe?

Tion
Tion
✭✭
Ich werd hier noch jeksch.

Evtl. weiß hier jemand Rat.

1. ist "Staub im Mondschein" bei mir total Buggy. Ständig resettet sich die Dunkle Mähne, egal was ich versuche.
2. & das ist viel wichtiger. Ich finde den Questgeber der Mainquest nicht, der mir eigentlich die Quest für die Stadt Düne geben soll. Damit ich da alles befreien kann. Ich hatte da schon ein paar Quests zum abgeben, aber das war's. Waren alle Nebenquests.

Ich will endlich ins andere VR- Gebiet *Haare rauf*
Edited by Tion on 2. May 2014 18:42
Schwarzer Humor ist, wenn du noch lachst während andere schon weinen.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Staub im Monschein war doch da wo der NPC auf die Treppe bei 50% ca geht und 6 Wölfe/Pumas oder so was spawnt oder? Wenn ja bleib neben dem NPC und greif die Spawns nicht an.
    Edited by BuggeX on 2. May 2014 18:47
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Tion
    Tion
    ✭✭
    Der verschwindet ja, wenn die spawnen. Das schärfste Reset war nach meinem ersten Pfeil. ^^

Die ist aber wohl kein 100% Muss wenn man ins nächste VR-Gebiet will. Kumpel hat die wohl auch nicht & ist drüben. Das Problem was ich deswegen als wichtiger erachte, ist der blöde Start für Düne -.-'
    Wenn man natürlich erst tatsache die brauch, dann muss ich mich nicht wundern das ich keinen finde.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Naja stell dich einfach auf die Treppe wo er verschwindet und mache nix, die Adds bekommst du nicht aggro und er sollte nicht reseten, naja hat bei mir geholfen bin aber meele.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Tion
    Tion
    ✭✭
    ich versuchs mal. Danke
  • Tion
    Tion
    ✭✭
    Edit: Einfach in eine Grp. gehen, dann wird es zur Gruppen Instanz & ist nicht mehr Solo & die Katzen so schnell wie möglich töten. Dann hat es geklappt :)
    Edited by Tion on 2. May 2014 20:13
  • xeniq
    xeniq
    Hey,

weißt du nun wo der Start der Quest "Düne" ist?

greetz
  • Tion
    Tion
    ✭✭
    Ja. Die gibt es wirklich erst wenn 'Staub aus Mondschein' fertig ist :/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.