Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Kaiserliche Audienz mit Morkulth“!

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Kaiserliche Audienz mit Morkulth“. Damit starten wir unsere Reihe in der wird verschiedene Kaiser aus den Kampagnen beider Megaserver vorstellen mit dem allerersten Kaiser auf den Liverservern von ESO: @Morkulth.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Menelmacil
    Also Ich fand das Interview jetzt sehr gestellt und gestelzt. Keine ahnung obs an der Übersetzung liegt, aber wenn der Typ echt so ist, wie er da getan hat, dann kann er aufgrund des riesigen stocks hinten drin ja gar nicht im sitzen spielen....

    "Ich motiviere mich durch die ziele die ich mir setze und die ich dann erreiche" mein güte das hier ist ein spiel. das man da auch zeit und arbeit investieren kann, um kaiser zu werden sogar muss, ist ja klar, aber das....klingt ja geradezu wie die ansprache obamas nach amtsantritt.....

    Der Kaiser ist der Beste einer Kampagne. Punkt. Ein Individuum das in einem Manschaftssport gekrönt wird. Nummer 2 und Nummer 3 Zusammen sind wahrscheinlich fast doppelt so mächtig wie er. Und er hat das nicht alleine erreicht, sondern durch glück die richtigen vorlagen erwischt.

    für mich eine schöne nebensache, aber so viel aufriss darum zu machen ist unnötig. Und sich so künstlich zu geben genau so. Iterviewt lieber ganz normale spieler, denn die Kaiser stehen sicherlich nicht representativ für die playerbase.
  • andrehock1983b16_ESO
    zumal es der erste Kaiser war also wer gleich wieder übertrieben los gezockt hat auf alles am Game drumherum geschissen und Hauptsache fix durch gerusht um schnell an den Kaiser zu kommen warten wir mal nächsten Zyklus ab ob er es da wieder erreichen würde wenn er jetzt wirklich Konkurrenz hat . Die hätten die Rated Kampagnen eh mal nach hinten setzen sollen bis es genügend Leute gibt die auf höherem LvL sind etc. (In WoW startet ja ne Arena Season auch nicht mit Release eines Addons mal als bsp.) so war es für Rusher ja wieder null Problem man hat ja gesehen das der erste nach 1 Tag 50 war von daher und die PvP Quest wurde durch WinTrade auch noch schön von vielen der ersten Kaiser fleißig ausgenutzt.
    Edited by andrehock1983b16_ESO on 2. Mai 2014 23:07
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    nix für ungut, aber ich fand das Interview gut, vielleicht etwas hochtrabend, aber jeder hat seinen eigenen Stil. Auch die Idee zum Interview fand ich gut.
    Würde mich mal interessieren wie viele Kaiser es mittlerweile gibt.
  • Dilarn
    Dilarn
    ✭✭✭
    Pff.. die ersten Kaiser... wieviele von denen waren nochmal Vampire die den Ulti bug ausnutzten? Welche die eig keine gegner hatten und ihre Punkte noch durch die 20 Kills quest gemacht ham die man Farmen konnte.

    Genausogut hätten se n interview mit nem Goldspammer machen könn.

    Sooo you are the one with the first 1 million spams... right?

    lulz -,-*
    Edited by Dilarn on 3. Mai 2014 11:43
  • Narco
    Narco
    ✭✭✭
    Wer den Vampbug so ausnutzt wie er, der gehört gebannt und nichts anderes.
    Ich dachte wirklich TESO sei das, was man sich aus all der Werbung versprach. Doch dann wurde TESO das, was aus der Freundin wird, wenn man sie heiratet.
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Wieviele haben den zu viele Endlos -Punkte -Bug nach Herzenslust ausgenutzt und warum wurde der erste Kaiser überhaupt zugelassen anstatt ein Reset der Rangsliste, was wenigstends den Nichtglitchern gegenüber fair gewesen währe, zu machen?

    Damals konnte man endlos PVP Tagesaufgaben machen. Als dann genug von einigen Auserwählten massig Punkte hatten wurde es(ich denke mal um zu verhindern dass wer die erreichen kann) dann zu 1 Mal Tagesaufgaben pro Tag.

    Also hat ein Normalbürger keine Chanche. Und 90!(wer zum Geier hängt 90 Tage in 1 fehlerhaft bewerteten Kamangne?) Tage Kampangnenzeit ist viel zu lange.

    Naja. Wenn es mal nen Kaiser gibt, der mit dem1 Tagesaufgabe pro Art pro Tag Mist Kaiser geworden ist dann würde ich sicher schreiben"Gut gemacht!".
    So is das doch nur n Lacher.
  • Kelsaik
    Kelsaik
    ✭✭
    Respekt haben nur Kaiser verdient die von anfang bis Ende kein Vampir gewesend sind. Alle anderen haben in keinster weise Skill bewiesen.
  • Dilarn
    Dilarn
    ✭✭✭
    Das schlimme ist... das man sowas von offizieller seite mit derartigen "interviews" noch nachträglich lobt....
    Edited by Dilarn on 4. Mai 2014 09:13
  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    Puh, das ist aber ziemlich vom hohen Ross 'runter ... :s
    After Eight - Die Feierabendgilde
  • noob4win
    noob4win
    Soul Shriven
    also ohne jetz beleidigend werden zu wollen...aber ernsthaft...das ist ein schlechter witz!!!!
    Edited by ZOS_LucasA on 4. Mai 2014 16:31
  • Elmax
    Elmax
    Es wäre besser gewesen das (PvP) erstmal richtig zu Balancen als irgendwelche
    zu Kaiser zu krönen. Wobei ich es kein Wunder ist das es ein Mage ist. Ich nehme mal an auch noch Vampier. Dafür gibts von mir nur ein gr. LOL.
  • Menelmacil
    So wie es aussieht ist die Stimmung hier klar. Ich reiche Antrag ein die Kaiser zu stürzen und verlange die ersten offenen Wahlen von Cyrodil! wenn wir alle zusammenhalten kann das unser Tamrieller Frühling werden! ;-)
  • soalrism
    soalrism
    ✭✭
    gott was für ein schmalz... "altmerischer Zauberer. Ich habe die Kombination gewählt, da Altmer für ihre Nähe zur arkanen Magie bekannt sind und Zauberer die Möglichkeiten haben, bei allem, was sie tun, die Besten zu sein."
    bla. natürlich war DAS der grund und nicht die rassenboni...
  • andrehock1983b16_ESO
    So hier an dem Screen und den Punkten kann man deutlich sehen das sie ne leere Kampagne überrannt haben und dafür wohl nicht viel tun mussten und das sowas von ZoE auch noch mit Interview und Lobpreisungen belohnt wird ist echt armselig. Man sollte den Titel/Achivment für den 1st Emperor of Tamriel mal rerollen denn so ist er einfach nur unverdient .

    http://tamrielfoundry.com/2014/03/er-emperor-dawnbreaker/
    Edited by andrehock1983b16_ESO on 5. Mai 2014 00:02
  • Dilarn
    Dilarn
    ✭✭✭
    Seh ich auch so. Bin auch der menung man sollte die ersten Kaiser absetzen, Titel/ränge what ever abnehmen und nach dem man die Vampir und co gefixt hat nochmal starten. Vor allem ohne sowas zu lobpreisen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.