Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

keine Zeitsperre bei aufgeben?

CKomet
CKomet
✭✭✭✭✭
Wurde da was geändert? ich kann mich dran erinnern vor ein paar Tagen noch eine zeitsperre erhalten zu haben als ich aufgegeben habe, als absehbar war das keine Chance mehr war das Spiel rumzudrehen und ich mir so unnötige Zeitverschwendung ersparen wollte.

Vorhin hat dann mal jemand anderes aufgegeben und nur Sekunden später war der wieder mein neuer Gegner. der hat wohl keine Zeitstrafe erhalten

normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Wird buggy sein, ich krieg auch manchmal keine Zeitsperre bei Zufallsverließen, wenn ich rausgehe, weil die Gruppe nen Fake-Tank hat.
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Die Zeitsperre ist auch noch da. Nur nicht nach einem Char-Wechsel.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    dann muß der aber seinen charakter sehr schnell gewechselt haben, da ich sofort nach Beendigung der Partie einen neuen Versuch gestartet habe und es keine Wartezeit gab, bis der wieder da war.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.