STUCK ON MAIN QUEST - KEIN FORTSCHRITT SEIT WOCHEN - HILFE

Josh_Kane
Josh_Kane
Heya,

ich habe vor über 2 Wochen per Bug Report auf einen Fehler im Phasing-System hingewiesen der mich am fortsetzen der Main Quest hindert und seit 2 Wochen schon kann ich GAR NICHTS MEHR machen, da ich in den anderen Questgebieten von Cadwell's Silver alles (was nicht ebenfalls durch Fehler behindert wird) durch/fertig habe - und bis jetzt kam nichteinmal eine Antwort/Reaktion seitens des Customer Support. Bisher schwappte da noch Verständnis für einen chaotischen Start des Spiels mit, aber wenn ich mir den Zone-Chat und das Forum so durchlese und sehe das bei anderen Tickets nach Stunden bereits geantwortet wurde und man sich der Probleme zumindest Oberflächlich angenommen hat, und bei mir NICHTS passiert, würde ich gerne wissen wie Ihr das bitte rechtfertigt.

Die ID des letzten (von vielen) von mir dazu - in englisch - verfassten Bug-Reports: 140427-060309

Mit (noch) freundlichem Gruß

Josh Kane
Edited by Josh_Kane on 30. April 2014 11:10
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Eigentlich gibt es auf bug Report überhaupt keine Antwort! Das steht eigentlich drann... mach statt /bug /help dann sollte es klappen
    Edited by l4m3r on 30. April 2014 10:53
  • MollocH
    MollocH
    ✭✭
    Uuuuuuuuund du erwartest jetzt was ? Dass Kai auf wundersame weise den Bug fixt ?
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Ich vermute mal er hat /bug eingegeben und auf eine Antwort gewartet da kann er aber lange warten!
  • Josh_Kane
    Josh_Kane
    Na Klasse, super Josh - bei denen weiss die linke Hand nicht was die rechte tut: Customer Support ohne Hirn. Was hab ich mir nur dabei gedacht an ein
    kompetenten Service zu glauben. Drei Daumen hoch - hab zwar nur zwei - dennoch: drei Daumen hoch! Ganz großes Kino.
  • Josh_Kane
    Josh_Kane
    So, der Help Support sagt das ich nen Bug-Report schreiben soll und das sich der Fall (140430-010574) erledigt hat. Von den einen höre ich nichts und die anderen machen nichts - NUR ICH STECKE IMMER NOCH FEST!
  • danielkoellingb16_ESO
    Also ich finde das auch schon extrem hart, dass die ganze
    Zeit da nichts passiert.
    Wobei es doch einige Möglichkeiten gibt den Fehler zubeheben.
    Spricht nicht gerade für den Support das ganze!
    Edited by danielkoellingb16_ESO on 3. May 2014 08:49
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.