Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Frisch Lvl 50 cp 80 Necro Magicka was jetzt?

blackhan
blackhan
Soul Shriven
Hallo wie aus dem Thema zu sehen ist,bin ich neu und LVL 50 cp80.Ich weis nur nicht wie ich weiter machen soll.Weiter cp farmen oder Sets farmen oder selber craften.Wenn ja woher sehe ich welche sets ich farmen oder craften soll was mir passt?Bisschen fehlt mir der überblick.Kann mir einer da behilflich sein.Für jede hilfe bin ich dankbar.

MFG
  • Oznog666
    Oznog666
    ✭✭✭
    Das hängt stark von deinen Absichten und Skills ab. Es gibt soooo viele Sets, für Magicka, für Stamina, Hybrid, Monster und Trialsets und mythic Items. Du wirst dich wohl etwas einlesen müssen, eine gute Übersicht gibt es hier:
    https://eso-hub.com/de/sets

Bei Alcast gibt es unter Builds auch eine Zusammenstellung für die einzelnen Zwecke, allerdings nur in Englisch:

https://alcasthq.com/

Für den Anfang ist sicher Muttertränen von Deshan und Zorn des Ordens (selber herstellbar) ganz brauchbar.

PC EU
    1 Healer, 1 Tank, 3 DD, 5 more Toons just for fun
  • blackhan
    blackhan
    Soul Shriven
    Oznog666 schrieb: »
    Das hängt stark von deinen Absichten und Skills ab. Es gibt soooo viele Sets, für Magicka, für Stamina, Hybrid, Monster und Trialsets und mythic Items. Du wirst dich wohl etwas einlesen müssen, eine gute Übersicht gibt es hier:
    https://eso-hub.com/de/sets

Bei Alcast gibt es unter Builds auch eine Zusammenstellung für die einzelnen Zwecke, allerdings nur in Englisch:

https://alcasthq.com/

Für den Anfang ist sicher Muttertränen von Deshan und Zorn des Ordens (selber herstellbar) ganz brauchbar.

Ok vielen dank.Das hilft mir schon enorm :)
  • blackhan
    blackhan
    Soul Shriven
    Sry nochmals.Habe mich bisschen durchgelesen.Ich möchte den Set Zorns Des Ordens herstellen.Dafür müsste ich 3 eigenschaften Analysieren,ist das egal was für eigenschaft ich Analysiere,weil ich kann zB nur Stoffegewandt mit Verstärkt Analysieren oder müsste das eine bestimmte Analyse sein?Und ich glaube ich müsste auch die Eigenschaftsteine irgendwo farmen denke ich.Danke nochmals.

Mfg
  • Zandorya
    Zandorya
    ✭✭✭
    Vorweg: Warte bis du Champion 160 erreicht hast, das ist das Maximallevel für Equipment und du "wächst nicht mehr heraus".

Analysieren kannst du alles wie du magst, aber mit jeder Analyse wird die nächste deutlich länger dauern. Also analysiere am Anfang am besten Eigenschaften, die nützlich sind, z.B. göttlich für PvE.

Die Eigenschaften findest du zufällig beim Questen, schau dir mal die Teile an, die du von Gegnern, aus Kisten oder von Quests bekommst, die haben alle eine Eigenschaft und du siehst im Inventar an einem kleinen Lupen-Symbol dass du sie noch nicht analysiert hast. Die ersten Analysen gehen auch noch schnell, also nehme dir ein paar Teile mit und lasse sie in der Tasche, sodass du sie griffbereit hast, wenn die letzte Analyse fertig ist.
    Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
    Edgar Allan Poe, The Raven
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Hallo @blackhan

zu erstmal gecraftete Sets (z.b. Zorn des Ordens u. evtl Julianos) zu nehmen ist keine verkehrte Idee.
    Da sich die analysezeiten hochschaukeln würd ich dir empfehlen für den ersten Char evtl um Hilfe zu bitten.
    Mit Göttlich zu beginnen beim analysieren ist da sicher hilfreich, gefolgt von lehrend (für weitere chars) und einer weiteren Eigenschaft.

Gleichzeit möchte ich Hilfe anbieten, falls du auf PC-EU spielst.
    Für weitere Fragen würde es sich evtl sogar anbieten sich einer (Handels-)Gilde anzuschließen.

Grüße
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Zunächst Mal rate ich dir, dass du möglichst bald Cp160 erreichst. Denn ab da ist eine Ausrüstung "permanent" und du musst sie nicht mehr wechseln. Bei Craftable-Gear ist es egal, welchen Trait zu erforschst, da du aber ja DD spielst, wäre es sicher gut, wenn Göttlich einer der erforschten Traits ist, damit du es in Göttlich herstellen kannst.

Falls du einen Crafter brauchst, kannste mich auch ingame anflüstern @TheDarkRuler. Ich mache dir die Rüstung für lau, möchte nur die Rohmaterialien im Vorfeld.
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Nicht vor 160cp craften. Das ist quasi endlevel und du wirst dich über die mats ärgern. Wenn dort steht 3 abgeschlossene! Analysen, dann kannst du die jeweiligen Setteile auch nur in den abgeschlossenen Analysetraits herstellen. Hast du "Stoffgewand - Erfüllt" noch nicht analysiert, kannst du es auch nicht herstellen.

Die jeweiligen Steine sollten generell kein Problem sein. Die gibts in Massen bei Gildenhändlern, Nirngeschliffen und Blutdustig sind jedoch schon seltener und daher auch entsprechend teuer. Brauchbare Traits für dd`s:

Rüstungen - göttlich ,
    Waffen - geschärft , präzise , nirngeschliffen
    Schmuck - blutdurstig , erfüllt

Das Set gibt dir gute Crit-Chance. Ich würde dann nicht ein zweites Set mit Crit herstellen, sondern auf Magiekraft schauen. Ich persönlich strebe, für pve, regulär immer eine Crit-Chance von 30-35% an und invesetiere dann in Grundschaden - Waffen/Magiekraft, welche ebenfalls auf deine Heilung angerechnet wird.
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • blackhan
    blackhan
    Soul Shriven
    Soviele Hilfen danke an alle für die Tipps.Bin schön am cp am farmen erstmal :).Danke nochmals villeicht sieht man sich ja in Tamriel.

Mfg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.