Oh das stimmt natürlich auch wieder.Auf der Konsole ist die Wartung erst für den 5.10. angesetzt, es gibt dort aber heute auch (noch) keine Bestrebungen. Weder tägliche noch wöchentliche. Also können wir nur warten.
Ja das meinte ich - danke.Protector1981 schrieb: »
Du meinst, wann die Bestrebungen allgemein gestartet wurden? 17.06.2021.
Ich tippe darauf, dass die nach der Wartung nachgereicht werden.
Aber auch mein üblicher Plan - am Patchtag die Bestrebungen vor dem shutdown zu machen, da man ja nie weiß ob am Abend noch was geht - ist daher heute mal nicht möglich.
Ich tippe darauf, dass die nach der Wartung nachgereicht werden.
Aber auch mein üblicher Plan - am Patchtag die Bestrebungen vor dem shutdown zu machen, da man ja nie weiß ob am Abend noch was geht - ist daher heute mal nicht möglich.
Die werden das erst nach der Wartung bemerken und danach die Server noch mal für eine weitere Wartung bis 20 Uhr runterfahren. Heute ist schließlich Feiertag
Da der Kronenshop auch offline war wird das irgendwie zusammen hängen.
Ist gemeldet und wird vermutlich dann nach dem patch wieder gehen
Protector1981 schrieb: »Da der Kronenshop auch offline war wird das irgendwie zusammen hängen.
Was nicht sein kann, denn wo ich heute Morgen eingeloggt war um meine Dailies zu machen, war der Kronenshop ganz normal verfügbar, der war sogar verfügbar, wo ich ausgeloggt hatte, dass war kurz vor der Wartung.
Also nicht falsch verstehen. Mir wurde der Kronenshop angezeigt. Ob man was kaufen konnte, hab ich natürlich nicht ausprobiert.
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »Hey all, thanks for the reports. Confirming we are looking into this right now.
Protector1981 schrieb: »Da der Kronenshop auch offline war wird das irgendwie zusammen hängen.
Was nicht sein kann, denn wo ich heute Morgen eingeloggt war um meine Dailies zu machen, war der Kronenshop ganz normal verfügbar, der war sogar verfügbar, wo ich ausgeloggt hatte, dass war kurz vor der Wartung.
Also nicht falsch verstehen. Mir wurde der Kronenshop angezeigt. Ob man was kaufen konnte, hab ich natürlich nicht ausprobiert.
Ich lass mir sowas janicht einfallen. Daher doch das kann sein
Ich habe 9:15-10Uhr handwerk gemacht und beides ZOS im Discord gemeldet.