Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Championpunktvergabe bubby?

TharDiKhajay
TharDiKhajay
✭✭✭
Hi,

seit etwa 3 Tagen streikt bei mir die CP-Vergabe. Ich kann die Punkte zwar vergeben und abspeichern (!), aber am nächsten Tag sind sie wieder "frei".
Sind zwar nur die letzten 5 Punkte bei CP 1771, aber die wollen partout nicht verteilt werden.

Hat noch jemand das Problem?
Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
Rakizna
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Dachte ich auch mal für drei Sekunden. Bis mir auffiel, dass ich danach den Arsenalplatz wechselte und das vorherige Build mit den neuen CPs nicht abgespeichert habe. Vielleicht the same bei dir?
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    .
    Edited by Milchbart on 26. September 2022 08:52
  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    CURSIN_IT schrieb: »
    Dachte ich auch mal für drei Sekunden. Bis mir auffiel, dass ich danach den Arsenalplatz wechselte und das vorherige Build mit den neuen CPs nicht abgespeichert habe. Vielleicht the same bei dir?

Äh ... jetzt wo du es sagst. :/
    Ich hatte erst vor kurzem angefangen, überhaupt mit dem Arsenaltisch klarzukommen. Das heißt wohl, ich sollte die CP-Vergabe künftig nur noch am Tisch machen.

Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    TharDiKhajay schrieb: »
    CURSIN_IT schrieb: »

Äh ... jetzt wo du es sagst. :/
    Ich hatte erst vor kurzem angefangen, überhaupt mit dem Arsenaltisch klarzukommen. Das heißt wohl, ich sollte die CP-Vergabe künftig nur noch am Tisch machen.

ist ja nicht nur das - sind ja auch Änderungen an Skillpunkten.. mit ein Grund, warum ich mir den Arsenalgehilfen geholt hab.. so kann ich (auch in der Instanz..) wenn ich iwas ändere es gleich speichern
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.