Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Tuwul / prächtiger Wurzelheiler

Mykyll
Mykyll
✭✭✭
Hei,

ich wollte, nach langer Zeit, die restlichen Quests bei Tuwul in Murkmire weiter machen, ABER: ich komme da nicht weiter, weil der Eingang für zu einer Halle in der ich nicht mehr weiter komme, weil der Weg oben weiter geht, ich denke ich habe nicht den richtigen Eingang gefunden, kann ihn aber nicht finden. :(
  • RainerP
    RainerP
    ✭✭✭
    Mykyll schrieb: »
    Hei,

ich wollte, nach langer Zeit, die restlichen Quests bei Tuwul in Murkmire weiter machen, ABER: ich komme da nicht weiter, weil der Eingang für zu einer Halle in der ich nicht mehr weiter komme, weil der Weg oben weiter geht, ich denke ich habe nicht den richtigen Eingang gefunden, kann ihn aber nicht finden. :(

hab von dem Typ bis jetzt nur ein paar Aufgaben erledigt. Trübmoor ist nicht meine Lieblingsmap.
    Wie heißt denn die Quest/Aufgabe wo du hängen bleibst? Oder wo liegt der Ort bzw. wie heißt der.
    Dann könnte man da mal nachgucken.
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    Danke,

nach einigen Stunden des Nachdenkens bin ich auf die Lösung gekommen, einfach, aber ESO typisch eben :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.