Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wolkenherrschertempel

Yunely
Yunely
✭✭
Da ich gerade alle Sachen in Cyrodil am Erkunden bin, ist mir aufgefallen das es für diesen Dolmen anscheinend keinen Aufgang gibt. Ich bin nun schon 3mal komplett rumgelaufen und bin jetzt etwas ratlos. Hab ich etwas übersehen?!
Main: Rotwadron Drachenritter Tank V1
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    Du müsst da eine weile warten in regelmäßigen abstanden versucht da Molag Bal eine invasion. Dort kommen dann deadras runter die man bekämpfen muss. Alleine aber nicht möglich muss man mit mehren leuten kampfen um eine chanche zu haben. Aber es kommen dann eigendlich genug spieler.
  • Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    Um nochmal dieses uralte Fass aufzumachen :)
    Gibt es da n Trick?
    Wir waren jetzt schon so oft da. Manchmal war der "Dolmen" an, manchmal nicht. Aber passiert ist nie was.
    Da stehen immer Daedras unten rum, aber hoch zum Dolmen geht es nirgends und dieser Mr. Bal lässt sich auch nicht blicken...
    Wir haben auch schon alle Dolmen in Cyro und ganz Tamriel fertig... aber nop...
    Salli, der Endinger
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.