Frei übersetzt… „Nur weil die Mehrheit etwas behauptet, heißt es nicht, dass sie recht haben.“Anatole France schrieb:Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
Ich wurde schon aus dem Spiel geworfen weil ich neuen, eingetretene Mitgliedern in der Gilde das Datum in die Notizen geschrieben habe. Und das unter 10 Stück. Es wurde dann behauptet ich hätte zuviele Nachrichten geschrieben und raus war ich aus dem Spiel. Das sollte man aber mal fixen, denn damit erschwert man das Arbeiten von Gildenleitern nur.
Ähnliches war es mit Duellen in Häusern und Anwesen. Auch da wurde man nach ca. 10 Duellen für 15 Minuten rausgeworfen. Also haben wir derartige Events dann nicht mehr durchgeführt. In Landschaften Außerhalb ging es. Aber dort ist man als Gilde nicht unter sich!
Bisher habe ich davon nichts mitbekommen, nein.OwenDaring schrieb: »wie sieht es eigentlich mit dem Versenden von persönlichen Nachrichten an einen anderen Spieler aus, in denen sich Gegenstände befinden? Sind die inzwischen auch beschränkt worden?
Wie ist es denn mit Add Ons welche Anzeigen welchen Loot die Gruppe bekommt?
Gibt es hier eine Offizielle Aussage, ob diese erlaubt sind oder nicht?
Ich will hier keine Diskussion dazu starten, ob sich das gehört oder nicht, dazu gibt es genug Threads, aber keinen Thread welcher klar aussagt, dass es erlaubt ist oder nicht.
Es ist eine Schnittstelle in der API die von ZOS diese Daten übermittelt. Daher ist es erlaubt, ansonsten wäre diese Info schon aus der API genommen, da diese Form der Addons ja auch schon eine Weile existieren
Sehe ja solche Add-Ons mit 300.000+ Installationen. Mich hat nur heute ein Spieler zur Sau gemacht, da er einen Dolch bekommen hatte, den ich schon seit Tagen versuche zu bekommen, beim höfflichen Nachfragen meinte er gleich, das sei verboten, er Reportet mich jetzt und ich bekomm einen Bann...
Vielleicht hätte er ihn dir ja gegeben, wenn du am Anfang in den Chat geschrieben hättest "Suche Dolch xy"!?
Ich denke für solche Diskussionen gibt es mittlerweile andere Threads. Mir geht es nur darum, ob die Add Ons dafür erlaubt sind. Am liebsten wäre mir da etwas Schriftliches oder gleich eine Stellungnahme dazu.
Sehe ja solche Add-Ons mit 300.000+ Installationen. Mich hat nur heute ein Spieler zur Sau gemacht, da er einen Dolch bekommen hatte, den ich schon seit Tagen versuche zu bekommen, beim höfflichen Nachfragen meinte er gleich, das sei verboten, er Reportet mich jetzt und ich bekomm einen Bann...