Ja hier: https://eosandy.com/2022/09/14/bethesda-eso-taverne-2022/Das Video ist sehr schön geworden
Gibt es eigentlich auch einen direktlink zu den Bildern, die man sich von den Photografen anschauen kann ?
Ich habe lange überlegt, ob ich das kommentiere, aber ich finde es sehr seltsam, die Taverne PR-Event (oder Marketing-Event) geschweige denn als übertrieben zu bezeichnen. Klar verlängern wir sie jetzt nach draußen, aber das Video wurde z.B. nicht der Presse zugetragen.Obwohl ich wahrlich kein Freund von übertriebener PR bin, wenn mir das Produkt (in diesem Fall das High Isles Kapitel) nicht so recht passt, sieht das Video dennoch nach sehr viel Spaß aus und ich hoffe, ihr habt davon mehr als genug gehabt Auf jeden Fall schöne Bilder und eine gute Stimmung, die dort vermittelt wird.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich habe lange überlegt, ob ich das kommentiere, aber ich finde es sehr seltsam, die Taverne PR-Event (oder Marketing-Event) geschweige denn als übertrieben zu bezeichnen. Klar verlängern wir sie jetzt nach draußen, aber das Video wurde z.B. nicht der Presse zugetragen.
Da aus meinem Beitrag wohl nicht so recht hervorging, dass mich Video und Bilder der Taverne im Gegensatz zu anderen Events der Branche positiv überrascht haben, möchte ich das hiermit nachholen
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Mir geht es nicht darum, die Streamerin in die Pfanne zu hauen oder ihr im Nachhinein ein auswischen zu wollen. Es war einfach ein negatives Erlebnis, was in der Aufzählung der positiven Ereignisse nicht untergehen darf. Für mich hat der #ESOFam dadurch an Bedeutung und Glaubwürdigkeit verloren.