Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Hinweise

MörKi
MörKi
✭✭✭✭
Hallo zusammen!

Können mehrere Hinweise pro Tag droppen oder haben die einen Cooldown? Das evtl. nur einer am Tag droppt. Dann würde ich keine weiteren Belohnungskisten öffnen wenn ich schon einen Hinweis am Tag bekommen habe.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭
    Es können mehrere pro Tag gelootet werden. Weiß ich genau, habe schon mehrfach 2 pro Tag erhalten. Ich mach das inzwischen sogar so, daß ich, -wenn- einer dropt, ich extra deswegen noch alle restlichen Behälter öffne. Weil, -daß- einer dropt, ist bei mir so selten, daß ich quasi die Gunst der Stunde nutzen will. Und das hat auch öfter schon geklappt, dann.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Ok danke gut zu weissen.

    Noch eine Frage. Der Hinweis zur Ankunft der Legion... ist der bei euch gedroppt?
    Ist der letzte der mir noch fehlt und hab was gelesen das da was verbuggt sein soll. Existiert das Problem noch oder wurde das schon behoben?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Da ich alle Aufwertkarten habe, ist er mit sicherheit gedropt...
    Kann aber nicht sagen wann das war
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭
    Ankunft der Legion ist gedropt.
    Schon zum dritten Mal. Den ersten Fund hatte ich in eine Hauskiste geschmissen und vergessen. Den zweiten Hinweis hatte ich zerstört, da mir einfiel, daß ich den ja noch in der Kiste hatte. Dann hab ich den in der Kiste wieder vergessen, bis vor ein paar Tagen der 3. auftauchte. War am 11.09., dann bin ich ihm vorsichtshalber gleich nachgegangen und hab den in der Kiste zerstört, damit er nicht nochmal auftaucht.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.