Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Unbekannter Fehler

Fixyy
Fixyy
Heute ist es unerträglich man muss knapp 40 mal versuchen sich einzuloggen bis endlich einmal ne Runde zocken kann, denn das spiel stürtzt nach der auswahl des chars den man spielen will mit unbekanntem Fehler immer ab. Dann ist man mal im Spiel portet auf eine andere Map wieder unbekannter Fehler und das Spiel beginnt von vorn. Bin gespannt wenn ihr endlich mal diesen *** Fehler findet und ihn behebt, von Tag zu Tag bin ich mehr am überlegen auf das Spiel zu scheissen, denn entweder sind Wartungsarbeiten wenn man Zeit hat zum Spielen oder das Spiel stürtzt immer wieder mit unbekannten Fehler ab oder es ist unspielbar wegen den lags.

Ganz ehrlich das Siel läuft nun schon ein Monat schön langsam sollten die Server stabil läufen bzw das Spiel nicht immer abschmieren
  • Mattis
    Mattis
    also ich hab das Problem auch, allerdings "nur" mit meinem Mainchar. Ich habe noch einen zweiten Char und mit diesem kann ich mich einloggen. Hat das vielleicht etwas mit der Zone zu tun, wo diese hinporten beim einloggen? Mein Mainchar will nach Grahtwald, klappt aber nicht. Mein zweiter Char portet nach Stros M Kai, was auch klappt ...merkwürdig
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Hallo @Fixyy‌,

versuche bitte einmal folgende Schritte:
    • Melde dich vollständig aus dem Spiel ab und schließe den Spiel-Client.
    • Starte den Launcher und aktualisiere ihn über das Menü Neuigkeiten > Spieleeinstellungen > "Aktualisieren".

Wenn der Fehler anschließend immer noch besteht, nutze bitte die "Reparieren"-Funktion. Du findest sie ebenfalls im Launcher unter den "Spieleinstellungen". Beim Wählen dieser Funktion werden mehrere Verifizierungen vorgenommen, um die Aktualität der Daten zu prüfen. Beachte bitte dabei, dass dieser Vorgang eine Zeit dauern kann und es möglich ist, dass große Dateien heruntergeladen werden müssen.

Sollten diese Schritte den Fehler nicht beheben, empfehlen wir dir, unser Kundendienst-Team zu kontaktieren und eine Kopie des Berichts deines Spieleanalysetools beizufügen. Mehr Informationen dazu, wie du diesen Bericht erhältst, findest du im folgenden Artikel unserer Wissensdatenbank:
    Wie benutze ich das Spielanalysetool auf meinem PC?
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Fixyy
    Fixyy
    Pc neustarten, reparieren, nach aktualisierungen suchen, alles nichts gebracht, so nun ticktet schreiben.

13:21 : Danke für Ihre Anfrage. Ihre Referenz-Code ist: 140502-009791.
    mal schaun wie lang es dauert
  • Cratis
    Cratis
    Diese Probleme hatten ich und mein Bruder auch sowohl beim Char einloggen sowie beim porten auf eine andere Map. Analyse und Reparien halfen nichts, das Problem lag bei uns an den installierten Addons. Solltet ihr welche installiert haben einfach alle deaktivieren und einloggen, sollte es dann laufen einfach die einzeln eingeschalteten Addons testen und das fehlerhafte entfernen bzw. updaten wenn möglich.
    Edited by Cratis on 2. May 2014 11:30
  • Fixyy
    Fixyy
    an das dacht ich auch schon auch schon versucht half leider nichts
  • lichtpixelb16_ESO
    Das Problem hatte ich auch, nach langer Suche war des Rätsels Lösung das Addon Esohead bzw. dessen Datei in SavedVariables - sobald die zu groß ist, klappt der Char-Login nur noch sehr selten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.