siehe obenIn eine Gruppe einladen und zu zweit mehr Exp erhalten.
goldnaehren schrieb: »wie reagiert ihr so, wenn leute euch bewusst folgen
wenn man es so sieht ist diese regel hirnrissig und überflüssig.
goldnaehren schrieb: »das ist nur begrenzt richtig; sobald mehr als 2 leute (da gelten gefährten auch dazu) auf die gleichen mobs einschlagen reduziert sich die exp wieder die man vorher aufgrund der 2er grp bekommen hat.
bei 3 leuten und mehr sind es grob 10-15% pro person/m,tglied
und wenn man dann von diesem Faktor ausgeht, ist es sehr wohl ks/leechingsiehe obenIn eine Gruppe einladen und zu zweit mehr Exp erhalten.
Mir ist es schon passiert, dass an Tagen wie gestern, wo man 10 Frostatros als tägliche Bestrebung töten muss und zur Zaubernarbe geht, manche Leute direkt im Chat ausrasten, man solle verschwinden.
Das ist schon ziemlich dreist zu denken das dieser Farmspot einem allein gehört.
MajorSnakeFox schrieb: »Da Lob ich mir meinen Spot den ich schon zur Konsolenzeiten für mich alleine hatte und selbst auf dem EU Server niemand eine Ahnung hat, dass man da pro Stunde einige Millionen XP machen kann (mit Buffs).
MajorSnakeFox schrieb: »Da Lob ich mir meinen Spot den ich schon zur Konsolenzeiten für mich alleine hatte und selbst auf dem EU Server niemand eine Ahnung hat, dass man da pro Stunde einige Millionen XP machen kann (mit Buffs).
Pfffffffff, ich glaub, so einen Spot gibts gar nicht. Ist sicher nur Angeberei von dir..... Sag halt mal, wo das sein soll, sonst glauben wir dir nicht
Da bin ich mir nicht ganz sicher, da nach meiner Erfahrung auch der Malus ab dem 3. Mitstreiter nur in einer Gruppe gilt. Ohne Gruppe bekommt jeder die Basis XP. Kann mich aber auch täuschen.
klar ist eine farm grp nicht reserviert für eine person, aber jeder Bereich von eso hat mehrere distrikte, wieso strebt man dann nicht den wechsel an und lässt die person in ruhe, besonders wenn er liebt bitte sagtopen world, ich darf alles machen