Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Tagesbelohnung

Gina51
Gina51
✭✭
Habt ihr schon bemerkt das man heute nach dem patch , immer wenn man wo anders hinportet, die Lernrolle noch einmal bekommt?
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Ja, auch wenn man aus den BGs kommt, ist sicher Absicht. ^^
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • ZOS_KaiSchober
    Wiederholbare Einloggbelohnungen und Bestrebungen sind ein bekanntes Problem, dass uns jetzt dazu zwingt, die Server noch einmal zu schließen.

Edited by ZOS_KaiSchober on 7. September 2022 14:10
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Gina51
    Gina51
    ✭✭
    sorry dafür. ich wollte sie nur darauf aufmerksam machen
  • Lyzianne
    Lyzianne
    ✭✭✭
    Ich hätte dazu jetzt auch was gepostet. Mir wurde zwar angezeigt, dass ich die Bestrebungen erledigt habe - aber es wird immer wieder zurück gesetzt.

Okay, dass der Server jetzt so ganz ohne Vorwarnung runtergefahren wird finde ich jetzt nicht so prall.......
    Edited by Lyzianne on 7. September 2022 14:10
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Notabschaltung? :D
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Gina51 schrieb: »
    Habt ihr schon bemerkt das man heute nach dem patch , immer wenn man wo anders hinportet, die Lernrolle noch einmal bekommt?

Man muss ja nicht alles weiter sagen :*
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Wastelcat
    Wastelcat
    ✭✭
    Es sind wohl doch auch die Server,

ich wurde soeben ausgeloggt und erhalte jetzt die Meldung - der Server wird derzeit gewartet.

Gruß
    Wastelcat
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Die QA-Tests wurde gerade abgeschlossen. 15 Uhr könnte knapp werden, aber wesentlich länger wird es voraussichtlich nicht dauern.

Vielleicht sollte man sich die QA nochmal ansehen.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    es gab auch einen anderen Fehler mit Championpunkten. Viele meiner Gildenkollegen haben ganz seltsame Dinge zu vermelden. Dass sie z.B: nach einer Random in die Höhe schießen, dass sie ins Minus gehen oder zurückgesetzt wurden
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Jammet
    Jammet
    ✭✭✭
    Bin ich froh, gerade ein ganz anstrengendes Nachmittagsschläfchen gehalten zu haben, dann habe ich den Murks verpasst, und meine CPs und Rollen sind alle so wie sie sein müssen.
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    Jammet schrieb: »
    Bin ich froh, gerade ein ganz anstrengendes Nachmittagsschläfchen gehalten zu haben, dann habe ich den Murks verpasst, und meine CPs und Rollen sind alle so wie sie sein müssen.

da wär ich mir noch nich so sicher.. wenn sie da was finden, kann das ganz fix passieren das sie ALLE resettet werden und wir ALLE die neu verteilen dürfen..
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    JAAA... Mach ihm MUT... >:)
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
  • TheSorrow1989
    TheSorrow1989
    ✭✭✭✭
    meine Augen haben mir in Verbindung mit dem Smiley nen Streich gespielt - hab erst gelesen mach ihm WUT :D
  • ucctriphaneb17_ESO
    ucctriphaneb17_ESO
    ✭✭✭
    Gab schon andere Bugs, man hat was aus der Gildenbank entnommen um es zu stapeln, beim reinlegen wars dann in der Bank und im Inventar, Doppler Effekt!

Schon eine Weile her, und wer der Meinung war, fällt nicht auf, dem wurde dann plötzlich der Account gesperrt!

Dumm gelaufen :*
    Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.