Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
es gab auch einen anderen Fehler mit Championpunkten. Viele meiner Gildenkollegen haben ganz seltsame Dinge zu vermelden. Dass sie z.B: nach einer Random in die Höhe schießen, dass sie ins Minus gehen oder zurückgesetzt wurden
Bin ich froh, gerade ein ganz anstrengendes Nachmittagsschläfchen gehalten zu haben, dann habe ich den Murks verpasst, und meine CPs und Rollen sind alle so wie sie sein müssen.
Bin ich froh, gerade ein ganz anstrengendes Nachmittagsschläfchen gehalten zu haben, dann habe ich den Murks verpasst, und meine CPs und Rollen sind alle so wie sie sein müssen.
da wär ich mir noch nich so sicher.. wenn sie da was finden, kann das ganz fix passieren das sie ALLE resettet werden und wir ALLE die neu verteilen dürfen..
Gab schon andere Bugs, man hat was aus der Gildenbank entnommen um es zu stapeln, beim reinlegen wars dann in der Bank und im Inventar, Doppler Effekt!
Schon eine Weile her, und wer der Meinung war, fällt nicht auf, dem wurde dann plötzlich der Account gesperrt!
Dumm gelaufen
Nichts auf der Welt wird so gefürchtet wie der Einfluss von Männern die Geistig Unabhängig sind (Albert Einstein)