Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wo sind die Magikaspieler (Fernkampf) hin??

XxSuPeRNoVaXx
Hi Leute, ich bin zur Zeit als Tank unterwegs und wenn ich RandomGruppen für Verliese suche, gibt es nur noch Stamina DD‘s.
Ob das so gewollt ist von ZOS?
Meine Community hat das Spiel damals komplett verlassen, als das schon mal der Fall war und Stamina Spieler so bevorteiligt wurden. Vor ca 2 Jahren.
Da wurden nur Stamina DDs mit in Raids genommen. War sogar Voraussetzung.
Geht das gleiche schon wieder los???
Habt Ihr auch diese Erfahrung gemacht?
Edited by XxSuPeRNoVaXx on 3. September 2022 10:03
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Naja dazwischen gabs halt eine lange "Magicka" pflicht...

Im Moment ist auch viel hybrid Mischmasch. Bis vor Lost Depths bin ich als Magicka NB zb auch mit 2x Dolchen und Zweihänder rumgelaufen.

In raids ist aktuell Raid abhängig was gespielt wird. Rockgrove gehen die Gruppen meist richtung Magicka, Dreadsail Richtung Stamina.

In Verliesen sehe ich keinen riesen Bevorteilung für Stamina. Mechaniken sind weiterhin meist melee unfreundlicher...
    (Und damit sind natürlich auch alle magicka melees eingeschlossen)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Täuscht vielleicht, da seit einiger Zeit ja ganz viele mit 2 Dolchen spielen.
  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    Und die Random-Verliese nutzen viele momentan auch, um Zweihänder oder zwei Waffen zu leveln.
    Edited by swanee9480 on 2. September 2022 11:03
  • XxSuPeRNoVaXx
    Ich laufe schon Veteran Verliese aber suche Random Gruppen. Es ist ja verständlich, dass Nahkampfwaffen etwas mehr schaden machen, weil man näher ran muss, aber wenn der Vorteil so groß ist, dass niemand mehr mit Zerstörungsstäben läuft, ist es irgendwie ziemlich eintönig. Ich finde da muss ZOS irgendwas machen, weil es schon sehr auffällig, meiner Meinung nach, viel zu viele Melee Spieler gibt.
    Edited by XxSuPeRNoVaXx on 3. September 2022 09:31
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.