Hallöchen
Vor kurzem wurde die Gilde Black Seraphs gegründet, inzwischen sind wir schon zu Neunt!
Wir bestehen grösstenteils aus erfahrenen Spielern aber auch aus Neulingen wie mich welche die Welt von ESO besser verstehen möchten und auch einfach zusammen in einer Loyalen Gruppe etwas unternehmen möchten.
Wollte deswegen auch hier im Forum einen Beitrag für unsere Gilde erstellen in der Hoffnung das wir weitere Erfahrene oder auch Neulinge sowie wiederkehrende Spieler kennen lernen und alle zusammen spaß haben können.
Ziel unserer Gilde ist auf jeden fall miteinander eine tolle zeit in ESO zu verbringen, uns wo es geht gegenseitig zu helfen und zu unterstützen oder allgemein ein familiäres band zu entwickeln in dieser schönen Online Welt
Je nach Lust und Laune unternehmen wir zusammen auch vieles, normale sowie Veteranen Dungeon's, verhauen andere in PvP oder versuchen Trials.
Farmen miteinander gerne, gehen auf Quests oder plaudern einfach entspannt im Voice Chat.
Eine ordentliche Gilden Festung ist noch in Arbeit mit allen Handwerksständen sowie Mundus steinen usw, bis dahin stehen viele Häuser der Mitgliedern offen so wie mein Anwesen was als Gilden Unterschlupf für alle dient mit Handwerksständen, Puppen mit der Ätherischen Quelle uvm.
Falls wer auf der Suche ist nach neuen Kameraden kann ja gerne mal in unsere
Discord Gruppe rein kommen oder mich ingame unter
@Azmonarth anstuppsen
Wir freuen uns schon dich kennen zu lernen :P
(Da die Gilde noch frisch ist wird der Beitrag öfters überarbeitet und schöner gemacht)
Edited by Azmonarth on 3. April 2021 22:40