Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Eigene Gilde verschwunden

Azmonarth
Azmonarth
Vor einer weile habe ich eine Gilde erstellt und war auch der GM, neulich als ich wieder in eso online kam war die Gilde noch vorhanden und heute als ich mich eingeloggt habe ist meine eigene Gilde weg sowie eine andere Gilde in welcher ich drinnen war?

kann mich irgendwie der Support wieder in meine eigene Gilde Black Seraphs zufügen oder bedeutet das jetzt das ich nicht mehr rein kann, die meisten die da noch drinnen waren sind wohl inaktiv und die Gildentruhe hatte immer noch haufen items drinn.. :(
  • Azmonarth
    Azmonarth
    also wars das mit der gilden truhe.. ?
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Schon ein Ticket an den Support erstellt?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also als GM kannst du nicht aus der Gilde gekickt werden, es sei denn deine Co-Leitung beantragt das beim Support, wenn du schon einige Jahre Offline warst, aber selbst da ist es nicht ganz so easy.
    Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass du aus versehen die Gilde verlassen hast, ist mir auch schon das ein oder andere Mal passiert.
    TherealHämähäkki
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Jo, ich habe auch schonmal ganz unglücklich die X-Taste erwischt im Gildenmenü. Weiß der Geier wie ich da hin kam, wollte eigentlich Nachrichten löschen, glaube ich.

    Kenn mich da überhaupt nicht aus, aber wenn die Gilde nicht wegen jahrelanger Inaktivität automatisch aufgelöst wurde - dann denke ich, ist vielleicht ein Ticket an den Support die beste Aktion. So bald als möglich. Die GMs müssten doch nachvollziehen können, wer da wann die Gilde verlassen hat, oder?
  • Azmonarth
    Azmonarth
    wie beantrage ich ein Ticket beim Support?
    und rein theoretisch sollte ja der Support die logs sehen können und einen ja wieder hinzufügen nehme ich mal an, habe die Gilde gegründet, sogar damals einen post hier geschrieben darüber und die Gilde war die letzten tage echt da und der name ist noch vorhanden. :sweat_smile:
  • Azmonarth
    Azmonarth
    also habe jetzt gerade eben Support angeschrieben, bin mal gespannt ob es was wird :hushed:
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Azmonarth schrieb: »
    wie beantrage ich ein Ticket beim Support?
    und rein theoretisch sollte ja der Support die logs sehen können und einen ja wieder hinzufügen nehme ich mal an, habe die Gilde gegründet, sogar damals einen post hier geschrieben darüber und die Gilde war die letzten tage echt da und der name ist noch vorhanden. :sweat_smile:

    ist nur so ein Gedanke:

    1. ist die Gilde in der Gildensuche noch vorhanden ? --> schon mal daran gedacht, dich bei deiner eigenen Gilde zu bewerben ?
    und/oder
    2. hast du schon einen deiner Gildies angeschrieben ?
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • Azmonarth
    Azmonarth
    ne hab ja keine Ahnung welche noch aktiv spielen, die Gilde ist ja noch vorhanden.
    support konnte auch nichts machen, killt einem voll die Lust auf das Spiel und wahrscheinlich logg ich mich auch nicht mehr wieder ein hab auch mein Abo soeben gekündigt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.