etzt auf dem öffentlichen Testserver verfügbarUpdate 44 ist j! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen finden: https://forums.elderscrollsonline.com/en/categories/pts
Wartungsarbeiten in der Woche vom 16. September:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 18. September, 12:00 - 18:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 18. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Welche Klasse passt zu welcher Rasse

IgneelDrachentöter
Hi, wollte mal wissen welche Klasse eurer Meinung nach am besten zu welcher Rasse passt. Es geht mir dabei nicht um Vorteile im Spiel, sondern eher um den Hintergrund der Klasse.

So würde meiner Meinung nach zb. der Hüter am besten zu den Bretonen passen, wegen den Druiden.

Wäre schön wenn ihr weitere Ideen habt und diese auch begründen könntet :)

Grüße
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hi, wollte mal wissen welche Klasse eurer Meinung nach am besten zu welcher Rasse passt. Es geht mir dabei nicht um Vorteile im Spiel, sondern eher um den Hintergrund der Klasse.

    So würde meiner Meinung nach zb. der Hüter am besten zu den Bretonen passen, wegen den Druiden.

    Wäre schön wenn ihr weitere Ideen habt und diese auch begründen könntet :)

    Grüße

    Bis vor vier Wochen wussten wir nicht mal wirklich was von bretonischen Druiden.
    Daher wird man alle Völker sich so hinbiegen können das sie zu einer Klasse passen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Hi, wollte mal wissen welche Klasse eurer Meinung nach am besten zu welcher Rasse passt. Es geht mir dabei nicht um Vorteile im Spiel, sondern eher um den Hintergrund der Klasse.

    So würde meiner Meinung nach zb. der Hüter am besten zu den Bretonen passen, wegen den Druiden.

    Wäre schön wenn ihr weitere Ideen habt und diese auch begründen könntet :)

    Grüße

    hmmmmm

    daraus könnte jetzt eine Diskussion entstehen :D
    weil:
    wer TES kennt und liebt, weiss, dass die NB eine Khajitklasse ist ;)
    und meine persönliche Meinung zu den Nekros: definitiv Dunkelelfen :D

    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • IgneelDrachentöter
    Gab es in Glenumbra nicht schon immer Druiden? Zumindest waren sie das für mich 😁

    Ja dann diskutiert gerne 😁 ich will ja kein gegenseitiges fertig machen, sondern nur eure Meinung und vll warum ihr das so empfindet 😊
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hatte da zwar so meine Favoriten, wie z.B. Dunkelelfin = MagBlade, Nord = StamDK etc. Aber schon seit längerem gehe ich tatsächlich in genau die andere Richtung. So ist meine Main eine Nord Magplar, oder ich habe eine Khajit Zauberin, sowas halt. Finde ich persönlich spanender als Meta und Mainstream.
    TherealHämähäkki
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Für mich kommt es immer so bischen auf den RP-Hintergrund an, den ich für meine Charaktere am Anfangso im Kopf habe. Danach baue ich die Spielfigur und schaue, ob es funktioniert, vom RP her und spielerisch.

    So habe ich einen Rothwardonen-Zauberer, der mit Zweihandschwert rumläuft.

    Andererseits - also Khajit sind für mich die ultimativen Nachtklingen. Nicht nur, aber auch wegen Razum dar ;)
    Habe aber genau deshalb mal eine Argonier-Nachtklinge gebastelt, für eine Art Schattenschuppen-RP, aber noch nicht viel gespielt.

    Und Waldelfen sind für mich die geborenen Hüter, habe einen Waldelfen mit Bogen und Bär herumlaufen, passt einfach gut zusammen. (Aus Menschen-, Mer-, Katzen- und Argonier-Städten bleibt Bär aber strikt draußen. Er mag das Gewimmel nicht).

  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Waldelfen sind aber auch die geborene NB. Zumindest was Geschwindigkeit angeht. Leider gibt es den Bogen nicht als Klassenfähigkeit. Würde prima dazu passen. Nicht als Spammable, aber vielleicht eine Bogensalve, oder so etwas in der Art.
    Dass die Bosmer aber einen zweifelhaften Ruf haben, ist natürlich dem ESO-Universum geschuldet. Es ist halt kein Mittelerde 😎
  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    Na zumindest kommen Bosmer nicht als Nekromanten in Frage. Wenn sie ihre Toten wiederbeleben würden, hätten sie ja nichts zu essen. :pensive:
    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TharDiKhajay schrieb: »
    Na zumindest kommen Bosmer nicht als Nekromanten in Frage. Wenn sie ihre Toten wiederbeleben würden, hätten sie ja nichts zu essen. :pensive:

    Aber genau darum kann es doch erst Sprengknochen heißen und nicht Sprengnachbar oder so
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.